Usertreffen in Hiddenhausen-Sundern (ist aber noch in HERFORD)

37. Stammtisch der Fotofreunde OWL und der FC
in Hiddenhausen-Sundern (ist aber noch in HERFORD) am 06.06.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Herforder Wirtschaft
Bünder Str. 38
32120 Hiddenhausen-Sundern (ist aber noch in HERFORD)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Irmgard Großekathöfer aus Halle (Westfalen), DeutschlandBasic (de)

Zum intensiven Fotografieren bin ich erst jetzt gekommen - auch durch die alten Fotos meines Vaters. Früher habe ich die üblichen Familienfotos mit einer Kleinbildkamera (ich weiß nicht mehr welche) gemacht. 21.12.2004 Seit 3 Monaten bin ich jetzt bei der fc und muss sagen, dass mich der Virus voll erwischt hat. 11.10.2005 ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Antje Görtler aus Bad Salzuflen, Deutschland 

Fotografieren ist für mich immer wieder ein Grund in die Natur zu gehen und den Alltag zu vergessen. Mir macht es immer eine besondere Freude, die Schönheiten vor meiner Haustür zu zeigen. Ob es nun Rehe, Hasen oder kleine Vögelchen sind, sie geben mir Grund mich mit ihnen zu beschäftigen, über sie nachzulesen und ihr ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hella Schümann aus zu Hause, Deutschland 

Ich habe mich fotografisch weiterentwickelt. Meine Fotos sind durchdacht und sollen so sein wie sie sind. Meine Homepage https://hellaluise.wixsite.com/meinekunstfotos/home Hier kann man meine Bilder kaufen:http://www.kunstkopie.de/a/schmann.html Und das ist auch ein Hobby von mir, mein Gesang:https://www.youtube.com/user/HellaLuise Hier bin ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Achim S , Deutschland 

Hallo, ich werde hier hin und wieder meine Bilder ausstellen, und hoffe, Ihr werdet Sie bewerten und mir paar Tipps geben, damit Sie jedes Mal besser werden. Seit dem 2013 fotografiere ich auch mit einer Nikon D 300 S und einer Fuji X10. Seit August 2015 ist bei mir noch eine Nikon D700 dazu gekommen. Ich habe mich von diesen Kamers getrenn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rolf Endermann aus Bielefeld, DeutschlandBasic (de)

Ich bin ein Hobbyfotograf, habe lange analog mit der T90 fotografiert und bin nach der Anschaffung eines PC's automatisch zu der Digitalfotografie gekommen. Angefangen habe ich mit der G5, 20 D, 40 D und als letzte Canon ein 5DMark III. Aus Gewichtsgründen habe ich die 5DMIII verkauft und bin auf die Fuji XT1 umgestiegen. Ich bin dann b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif