Usertreffen in Niendorf / Ostsee - Vogelpark

FC Treffen im Vogelpark Niendorf/Ostsee - Fototour
in Niendorf / Ostsee - Vogelpark am 18.05.2008 um 14:00 Uhr

Ort:
Vogelpark Niendorf/Ostsee
An der Aalbeek
23669 Niendorf / Ostsee - Vogelpark
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Steinadler aus der Nähe von Dennis Suitner calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dennis Suitner , Deutschland 
Ansprechpartner

. . . man wächst nur an den Hürden im Leben . . . . . . die Zeit rennt dahin . . die letzten Jahre und Hürden haben mich geprägt, wie keine zuvor. Ich weiß, für jede Tür im Leben die sich schließt, öffnet sich mindestens eine neue . . und alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn man diesen nicht gl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Meina Giese aus Lübeck, DeutschlandBasic (de)

Viel gelernt habe ich hier in der FC und bin Euch immer noch für Tips und Anregungen dankbar! Ich fotografiere mit der Canon 5DIII, 7D und meistens mit den Objektiven Canon 70-200l/2.8, Canon 16-35/4L, Tamron 150-600 und 24-70, außerdem das 90er Makro von Tamron . Meine Lieblingsmotive sind meine Tiere, mein Katerchen und mein wei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexandra Roth aus Schleswig-Holstein, Deutschland 

Gerne bin ich in der Natur unterwegs, seit über 20 Jahren immer in Hunde-Begleitung. Aktuell ist meine im Mai 2019 geborene Kleinpudel-Hündin Hanni mit auf meinen Fototouren. Durch meine Hunde bin ich zur Tierfotografie gekommen. fotografiere aber ebenso gerne die Natur mit ihren unerschöpflichen Motiven. * All my pictures are NO...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif