Usertreffen in Klagenfurt

16. Klagenfurter FC-Stammtisch
in Klagenfurt am 06.05.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Hirter Botschaft
Bahnhofstr. 44
9020 Klagenfurt
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Irrasch aus Althofen / Kärnten, Österreich 
Ansprechpartner

Fotografisch unterwegs mit einer Canon EOS 40D Sonstige Ausrüstung: - Tamron 17-50 / 2.8 - Tamron 90 / 2.8 DI Macro - EF 50 / 1.8 II - EF 28-135 / 3.5 - 5.6 IS USM - Tokina 12-24 / 4 - Tamron 70-300 4-5.6 LD - Canon 430EX - Manfrotto 055 XPRO - jede Menge Kleinkram Da die Lernphase nie abgeschlossen ist würde ich mich &uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gabriele Dolliner aus Althofen, Österreich 
Ansprechpartner

Die Leidenschaft des Fotografierens liegt bei uns in der Familie und mit meinem Vater hatte ich einen guten Lehrer. Was mich von den Motiven her am meisten Interessiert sind Menschen. Kamera: Canon EOS 350D Objektive: - EF 50 / 1.8 II - EF 28-105 / 3.5-4.5 USM - EF-S 18-55 (Kit Objektiv) - EF 28-135 / 3.5-5.6 IS USM - Tamron 70-300 4-5.6...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Simone Wunderlich aus Arnoldstein, ÖsterreichWorld

Ich erschaffe Bilder, weil es mich glücklich macht. Meine Fotomontagen entstehen aus eigenen Bildern bzw. aus Stockfotos. Seit Winter 2022/23 arbeite ich auch mit KI - generierten Bildteilen. Mit diesen Composings habe ich die Möglichkeiten, die Geschichten zu erzählen, die mir ständig im Kopf herumschwirren. Übrigens geh...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rudolf Oswald aus klagenfurt, Österreich 

hi leute ein fotograf sagte einmal zu mir : für fotos brauchst kein zeit 60 -1000 sec. aber für die vorbereitung schon meine lieblingsmotive sind tiere, landschaft stilleben,und langsam aber sicher akt zu meiner ausrüstung: vor ein paar jahren nikon f3 jetzt d50 mit 18-55 und 70-300 für unterwegs collpix ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif