Usertreffen in Karlsruhe

Karlsruher offener Stammtisch 05/2008 für Jederman
in Karlsruhe am 09.05.2008 um 19:30 Uhr

Ort:
Biergarten vom Stövchen
Waldstrasse 54
76133 Karlsruhe
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Hentschel aus Karlsruhe, Deutschland 

Liebe Fotofreunde, ich freue mich darauf, hier eure Bilder zu sehen, meine Bilder zu präsentieren eure und meine Bilder zu diskutieren. Homepage: http://tanz-fotografie.de Neue Workshops für 2017 sind online: http://tanz-fotografie.de/workshops.html In diesem Jahr mit einem Fotoworkshop Tanzfotografie am 3.6.2017 Bitte send...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

day-c-ray , Norwegen 

meine Aktivität hier habe ich momentan etwas runtergeschraubt - es fehlt einfach an Zeit! freu mich trotzdem über Nachrichten und verfolge auch die Fotos von einigen Personen hier...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

camera-magica aus Rheinstetten, Deutschland 

Eigentlich fotografie ich schon seit ich laufen kann, mehr oder weniger intensiv. Wobei ich aber kein Technikfreak bin, der alle Einstellungen für jede mögliche Situation nachts um zwei auswendig aufsagen kann und alle drei Monate die Ausrüstung auf den neuesten Stand upgradet. Meine Fotos enstehen mehr aus dem Bauch heraus, was da...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif