Usertreffen in Göttingen

Akt/Portait-Fotoworkshop***mit BEREGNUNGSANLAGE***
in Göttingen am 18.05.2008 um 13:00 Uhr

Ort:
Fotoatelier Koch
Reinhäuser Landstrasse 156
37083 Göttingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Linus 2 von Wolfgang Koch calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Koch aus Göttingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, mein Name ist Wolfgang Koch. Seit September 2004 habe ich mir meinen Traum, ein großes Fotostudio (mit Mietstudio) in Göttingen, erfüllt.In unserem Atelier bieten wir eine vielfältige Palette an Fotoarbeiten an; unter anderem Portraits und Bewerbungsfotos, Akt- und Erotikshootings, Erstellung von Setcards, Baby-, B...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

haisegler aus Langenhagen, Deutschland 

Habe nach 10 Jahren Pause mein Hobby Fotografie wieder entdeckt.Ich hoffe hier auf dieser Plattform nette Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch kennen zu lernen. Bin noch Knipser,aber noch Jung genug mich zu entwickeln und besser zu werden. Fotografiere mit Nikon D2H und D3s (Fotos werden damit auch nicht besser)im Brennweitenbereich 24-3...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif