Usertreffen in Essen (-City)

Der 2. Fototag in Essen -von Wolfgang Golz (fotos
in Essen (-City) am 12.05.2008 um 12:00 Uhr

Ort:
Unperfekhaus
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen (-City)
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif into the light von Wolfgang Golz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Golz aus Berlin, Deutschland 
Ansprechpartner

Dank an die Modells, Visa, Kostümfundus Adershof und Firma Hensel die mir am 13.09.09 im "Edelweiß" bei meinem 1. Fototreff geholfen haben. Wolfgang Golz geb. 1964, lebt und arbeitet in Berlin (und Essen) Nach Praktika in verschiedenen Fotostudios studierte er Fotodesign an der Folkwangschule. Seit 2004 betreibt er das Fot...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Flindt aus Herten-Westerholt, DeutschlandWorld

Hallo zusammen, ich erblickte das Licht der Welt am letzten Tag der 60er Jahre:-) Schon als Kleinkind konnte ich meinem Vater beim Fotografieren zusehen. Ich selbst bekam etwa 1979 meine erste Kamera in die Hand. Das war eine, damals moderne "Ritsch-Ratsch-Klick". Sie war sehr kompakt und hatte null Einstellungsmöglichkeiten. W...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Hegner  

siehe auch http://view.stern.de/v2/profile/74190/ http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/53615/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Kurka aus Heiligenhaus, DeutschlandBasic (de)

-= Das Leben ist wie ein Buch . Wer zuhause bleibt, ließt immer nur die erste Seite =- Ein Paar Weisheiten die ich mir in Zukunft zu Herzen nehme und hoffe das es auch andere tun . 1. Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es eine Kunst, NICHT auf den Auslöser zu drücken ! (von Andreas Feini...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Komplize aus Alcatraz / San Francisco und D-Town, DeutschlandBasic (de)

. . Fotos sind Sprache. Sprache, die überall in der Welt verstanden werden kann. Doch immer mit Dialekt. Dialekt heißt anders sein. Anders sein heißt Individualismus. Individualismus braucht Interesse. Interesse ist Basis für Verstehen. Verstehen wird nie selbstverständlich. Bilder als Worte des Lichtes . ....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Phantasmagoria aus Wuppertal, Deutschland 

Hallo und guten Tag, ich fotografiere seit ca. 5 Jahren. Ich habe mir vor kurzem eine neuen Fotoapperat zugelegt. Ich möchte gerne mein Hobby weiter ausbauen und suche daher Leute aus und um Wuppertal herum. In erster Linie suche ich gleichgesinnte Menschen, die an einem Informations- bzw. Meinugsaustausch interessiert sind. Gerne auch im pe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heiner Kerkau aus Münster, DeutschlandBasic (de)

Meine ersten Fotoversuche habe ich auf einem Schulausflug nach Prag unternommen, die erste intensive Fotografierei folgte auf einer 16.000km-Abenteuer-Tour mit dem Wohnmobil durch Nordafrika, den nahen und mittleren Osten, dann haben sich für mich zwei Schwerpunkte in der Fotografie gebildet: 1) die Reisefotografie, hier reise ich aktuell ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arndt Schönewald aus NRW, Deutschland 

Ich fotografiere am liebsten in den Bereichen Event, People, Street, seltener Akt. Outdoor und Indoor/Studio halten sich dabei die Waage. Meine Mitgliedschaft in der fotocommunity dient vor allem dem Finden und Pflegen von Kontakten mit Gleichgesinnten — möglichst solchen, die ich auch mal auf ein Bier oder zwei im Real Life treffen kann.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Keller aus Aachen, Deutschland 

Hier finden sich, ( derzeit nur sporadisch aktualisiert) eher Fotos von Situationen die mir so begegnen und persönlich etwas bedeuten. Meine offizielle Homepage als Fotograf ist hier: http://www.stefankeller-fotografie.de/ Mein Schwerpunkt liegt dabei in Menschen-, Event- und Firmenportraits. Darunter fallen natürlich wunderbar Ho...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dietmar Langenohl aus Dortmund, Deutschland 

...knipst schneller als sein Schatten! ;-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PeterRo. aus Essen, Deutschland 

Hallo Leute, heute war mal wieder Reinemachen angesagt. Habe wieder einige Bilder entsorgt. Einige drinn gelassen. Ich werde aber kaum noch Bilder hier hoch laden. Außerdem habe ich mein Text hier aktualisiert. Wer meine Bilder sehen oder etwas über mich erfahren möchte kann sich gerne in meinem Blog unter www.peter-rokita.de um...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mr Petz  

Freut mich sehr euch hier in meinem Profil begrüßen zu dürfen. Meine allererste "Knipse" hab Ich als 3Käsehoch mal bei bei einem Preisausschreiben gewonnen. ( Agfa Pocket ) Das war der Anfang meiner Leidenschaft die mich bis heute nicht losgelassen hat ! Ja Ok hab die Kamera zwischenzeitlich gewechselt und arbei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lea W. aus Essen, Deutschland 

analog * digital * Ich fotografiere Bilder, wie ich sie sehe. * Man findet auf ihnen Menschen.. die ich mag. * Lampen stören mich eher. * Danke für deine Unterstützung [fc-user:439964] * http://www.lisabethphotographie.de/ * [fc-foto:16940228] * http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/128337/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Musical-World aus Gelsenkirchen, Deutschland 

Biochemie ist nicht alles. Neben meinem Hauptberuf in einer Biotechnologie-Firma in Kassel http://biaffin.de schreibe ich Musicalkritiken für meine Homepage http://www.musical-world.de und seit der ersten Ausgabe auch für die Fachzeitschrift Blickpunkt Musical. Und Berichte brauchen Bilder. Da ich nicht nur auf die Pressefotos angewiesen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thorsten Kuhn aus Velbert (Langenberg), Deutschland 

Ich arbeite nicht immer nach den Regeln der Fotografie. Ich sehe ab und zu Dinge anders als sie sind. Ich mag natürliche Darstellung - ohne viel "Schnick-schnack". Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Fotographie und bin vielseitig interessiert. ------------------------------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan.Werner aus Essen, Deutschland 

Die Leidenschaft des Fotografierens hat mich schon im Alter von sieben Jahren gepackt. Damals löste die Agfa Silette meines Vaters eine große Faszination aus. Da ein guter Freund der Famile ein Fotogeschäft in meiner Heimatstadt Dorsten hatte, nutzte mein Vater die Möglichkeit, mir Weihnachten 1981 eine gebrauchte Kameraausr&uu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven G. H. aus Rees, DeutschlandBasic (de)

Schön das Ihr mal vorbeischaut! Eigentlich bin ich Koch, aber fotografieren macht auch Spaß! Mein Motto "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein" (Philip Rosenthal, *1916) In eigener Sache . . . ------------------------ Über Persönliche Anmerkungen freue ich mich auch im...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Edwin Stubenrauch aus Herne, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Carsten Sch. aus Essen, Deutschland 

Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, Euch nicht mit meinem Werdegang zu langweilen. Schaut Euch meine Bilder an und kommentiert sie bitte, wenn sie Euch gefallen. LG Carsten

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jakob V. aus Niederrhein, DeutschlandWorld

Meine erste Spiegelreflex habe ich mir 1979 nach der Lehre gekauft. Seither bin ich dem Canon System mit FD Objektiven verfallen. Wenn es irgendwohin geht und ich dort Fotografieren will ist immer eine A-, T- oder F aus dem Hause Canon sowie 1 - 5 Optiken dabei. Ergänzt wird das ganze heutzutage durch eine EOS D mit Sigma-Optiken & Canon...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wygnus aus Essen, Deutschland 

Knipser Meine Bilder dürfen nicht ohne Erlaubnis verwendet, verändert, veröffentlicht und kommerziell genutzt werden. Ich glaube zwar eh nicht das das jemand vorhat, aber sicher ist sicher. Danke an big-photo für das Profilbild

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hermann Happe aus Bochum, DeutschlandBasic (de)

Portrait- und Sportfotografie mit allen Facetten. Liebe Fotofreunde, ich fotografiere schon seit vielen Jahren und mag die Fotografie, weil sich die Zeit durch jedes Foto ein wenig konservieren läßt. Liebe Grüße Hermann

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nico Steiner , Deutschland 

* e q u i p m e n t : Lumix FZ50 L i f e s t y l e: Chucks VanS Feiern KingKongKlub IndieRock Alternative Job Honorary Work Cabrio Fahren Vespa V50 Spezial Fahren Tanzen Verrückt Sein ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Metz aus Essen, Deutschland 

Über mich zu schreiben liegt mir nicht. Hier geht es um meine Bilder und nicht um mich!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Georg Moron aus Düsseldorf, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Cechowitz aus Bochum, DeutschlandPro (de)

Profiltext? Für mein Profil? Schwierig. Ich könnte einen Schwank aus meiner Jugend erzählen. Aber die schwankt noch, die Jugend, und weiß nicht wohin. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, Fotos zu machen, die mir gefallen. Und das werde ich jetzt üben. Bis später, Peter :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andrea AS Schwarz aus Essen, Deutschland 

. [fc-foto:25660717] ... ich freue mich immer über Anfragen von interessierten Modellen .... Das ist mir wichtig!!!! Danke [fc-user:832343] dass du so geduldig bist und mich ständig unterstützt!!! [fc-foto:13262959] .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Poch aus Essen, DeutschlandPro (de)

Hallo, willkommen auf meiner Profilseite und danke das du mal kurz reinschaust Ich tummele mich jetzt seit ein paar Jahren in der FC und habe hier viele Anregungen, Kritik und Tipps bekommen und Freunde gewonnen. Vielen Dank dafür. Ich gehe offenen Auges durch die Welt und fotografiere was mich anspricht. Auf Themen festlegen mag ich mi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland Klecker aus Dortmund, DeutschlandPro (de)

********************************************************* Aktuelle Veranstaltungen: Alle aktuellen Termine sind in unserem Kalender einsehbar: https://dofoto.de/fotoschule/termine ********************************************************* Meine erste Veröffentlichung bei Galileo Press: [fc-foto:29163420] +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Nocon , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

maggi und adda aus Witten, Deutschland 

Es wurde doch schon alles gesagt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TigerGuards aus Unna 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model Jade Summerfield aus ECITY, Deutschland 

Wilkommen auf meiner Sedcard, mein Name ist Jade, ich bin 19 und semiprofessionelles Model und Tänzerin. Mit 13 wurde ich entdeckt und seitdem sammle ich reichlich Erfahrungen, auch an Referenzen hapert es nicht. Was mich ausmacht und man über mich wissen sollte: Ich bin in vielen Bereichen tätig und vielseitig einsetzbar. Ich sc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JoAchim Winkler aus Dortmund, Deutschland 

Über mich, JoAchim (Bj.1956), gibt es eigentlich nicht viel zuberichten, ausser das ich vielleicht auch nur ein Knipser mit eigenem Studio bin. Mein Studio stelle ich hier vor: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotostudio/6625/ Für meine Silverausstellung suche ich noch einige Modelle ... wenn du Spaß an der Farbe hast ... melde...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Haini aus Mülheim an der Ruhr, Deutschland 

Hallo , ich bin der Frank, Fotografiere ab und an in meiner Freizeit, Bezeichne mich selbst als Anfänger, wobei ich die Fotografie im Bereich Model und Portrait bevorzuge:-) ,mag aber auch tolle Naturaufnahmen, Makros finde ich auch sehr schön. Meine Nikon ist schon ein tolles Teil, man muß nur lernen damit umzugehe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Foto Kirsche aus Duisburg, Deutschland 

Ich lese und schaue schon seit einiger Zeit hier in der Fotocommunity und habe dadurch sehr viel gelernt. Nun wage ich mit ein paar Fotos den Sprung in die Fotocommunity. Meine fotografischen Vorlieben liegen bei Landschaften, Tiere und vor allem bei der Nachtfotografie. Ich möchte mich fotografisch noch weiterentwickeln und nehme ehrliche und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Zöllner aus Wuppertal, Deutschland 

Mit dem Photographieren begonnen habe ich, als ich eine Pappbox mit Winkelsucher und Verschluss geschenkt bekam; - eine Agfa "Clack" war der Traum. Während mehrerer apparativer Veränderungen und "photographischer Häutungen" habe ich lange mit einer FM2 als Autodidakt experimentiert und parallel dazu mich mit ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Angelika Zöllner , DeutschlandBasic (de)

Einen Haupt-Leitspruch für die Fotografie habe ich ebensowenig wie für meine Gedichte - allerdings einen Satz im Innern, nach dem ich zu leben versuche: 'Man muss das Gute tun, damit es in der Welt ist'. Das kreative Ausprobieren macht mir ebenso Spass wie alltägliches Leben im Bild einzufangen. Es gibt für mich unterschi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Schmidt2 aus Soest, DeutschlandPro (de)

Meinen Weg zur Fotografie habe ich zufällig im Jahre 2006 entdeckt. Die Verbindung zwischen der Fotografie, den Menschen, den Momenten und Situationen inspierieren mich. Durch Neugierde kam der Versuch, durch den Versuch die Herausforderung und aus der Herausforderung wurde eine Leidenschaft. Neu: Ab sofort auch in der Model...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Küpper aus Mülheim an der Ruhr, Deutschland 

Text folgt

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

freemind1 aus Meerbusch, Deutschland 

Willkommen! Schön, dass Du bei mir hineinschaust, sieh Dich gerne um, fühl sich wie zuhause und nimm Dir Zeit zum Stöbern...Bei mir findest Du Hü und Hott, Fisch und Fleich, Kitsch und Kunst. Wenn es Dir gefällt, erzähl es weiter, wenn nicht, sag es mir! Meine Ausrüstung: -------------------------- Pentax, da...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sascha Wittig 2  

Hallo und guten Tag ! Vor einigen Jahren hat mich die Fotoleidenschaft ergriffen und laesst mich seitdem nicht mehr los. Mein Vater hat mir beigebracht, wie man eine Kamera bedient. Heute gehen wir unterschiedliche Wege! Mein Vater hat den Blick für die Sterne und Planeten entdeckt und ich bin auf der Erde geblieben.Einfache Dinge kunst...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

LesTat Arts aus Gelsenkirchen, Deutschland 

seid gegrüßt, künstler des lichts. einen speziellen dank an alle die mir anmerkungen schreiben. ich freue mich immernoch über jede anmerkung, ob positiv oder negativ. doch viele anmerkungen zielen auf die (un-)schärfe meiner bilder. und die gehört so wie viele details, fest und absichtlich zu meinen bildern. ich v...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Schwanicke  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Biermann aus Herne, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kajak aus Hamm, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Janßen aus Leichlingen, DeutschlandWorld

Hallo und Willkommen auf meiner Sedcard Für Shootings und gemeinsame Arbeiten suche ich immer wieder aufgeschlossene und selbstbewusste Modelle. Meine Shootings mache ich vor allem auf TfP/TfCD Basis. Selbstverständlich werden die Bildrechte für beide Seiten durch einen Vertrag geregelt. Willkommen sind auch erfahrene Models auf ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz-Walter Lukas aus Bochum, Deutschland 

Ich mach keine Bilder, ich seh sie bloß. Schon als kleiner Junge immer gerne fotografiert. Oft das geknipst, was mich angegriffen hat, wo ich nicht mit einverstanden war. Ist, glaube ich, heute noch so.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roadrunner78 , Deutschland 

Hallo!!! Schaut Euch doch einfach mal meine Fotos an. Freue mich über jeden Kommentar. Gruß M.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Calida  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arndt Herdieckerhoff aus Remscheid, Deutschland 

Es macht Spaß etwas Schönes im Bild festzuhalten oder es auf besondere Art wieder zu geben. Für einen bevorzugten Bereich konnte ich mich noch nicht entscheiden, finde ich aber auch nicht nötig. Es liegt immer am Auge des Betrachters und das ist auch gut so. Mein Wekzeug: CANON: IXUS 80 IS PowerShot G10 EOS 7D ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Darius Kotzur aus Reken, Deutschland 

Ich möchte gerne diesen Account den ich schon seit längerem nicht mehr genutzt habe wieder etwas Leben einhauchen. Dazu werde ich versuche wieder ein paar mehr meiner Fotos hier zu zeigen. Viele Grüße an alle da draußen, Darius

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joe Samstag aus Mülheim a.d. Ruhr, Deutschland 

ich bin glücklich verheiratet und fotografie ist mein hobby. insbesondere mag ich portraits, versuche mich immer wieder aber auch an ganzkörperaufnahmen. für tfp shootings (outdoor oder home) freue ich mich immer über neue gesichter, also keine angst, schreibt mich einfach an. viele grüße Joe

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel.sdr  

______________________________________ Fotografie by .S.D.R.____ __ Technik __________________________ Lumicron LDC - 4028 Nikon D80 Lensbaby 2.0 Lensbaby Macro Kit Sigma 18 - 50 1:3,5 - 5,6 Nikon 18 - 70 1:3,5 - 4,5 Sigma 70 - 300 1:4 - 5,6 Macro __ Picture _____________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander Wieschmann aus Mülheim an der Ruhr, Deutschland 

*************************************** immer noch keinen Stil gefunden *************************************** Aktuelle Lieblinge: [fc-foto:10124238] [fc-foto:8300828]

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif