Usertreffen in Zofingen

Usertreffen
in Zofingen am 04.10.2008 um 14:00 Uhr

Ort:
Usertreffen Zofingen
Bärengasse 8
4800 Zofingen
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Happy... von Jenny Sommer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jenny Sommer aus Zofingen, Schweiz 
Ansprechpartner

[fc-foto:25356018] Fotomodell, Visagistin, Hobbyfotografin und Mama. Mein Profilbild ist von Beat Eisele. Ich Danke Dir :-) Einmal wird jeder von uns trostreich erkennen, dass die schönen Erinnerungen ein Paradies sind, aus der uns keine Macht der Welt vertreiben kann. In eigener Sache:[fc-foto:7545516] [fc-foto:23198573...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Sterchi aus Bern, Schweiz 

Hier einige Fotos von mir die mir besonders gut gefallen. [fc-foto:29241666] [fc-foto:25521643] [fc-foto:7571015] [fc-foto:7308440] [fc-foto:7197244] [fc-foto:7230176] [fc-foto:10618548]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dani Zehnder aus Brittnau AG, Schweiz 

Warum fotographieren? Um etwas festzuhalten,zu bewahren: Eindrücke,Erinnerungen,Reisen,Liebhabereien-bis das Fotografieren selbst zur Liebhaberei wird. Ich fotografiere mit: [fc-foto:10322522] [fc-foto:15727505] -------------------------------------------------------------------- [fc-foto:3889794]weitere Islandfotos unt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

oldawa aus Buchs ZH, Schweiz 

ich Fotografiere nun seit über zwanzig jahren, aber erst seit 2001 (Technik sei dank) digital. Nicht das sie vorher schlecht waren aber bei analog sieht man(n) die Fehler erst wenn sie entwickelt sind und dann ist es bei mir zu spät :-) Meine erste Digitalkamera war (oder ist, sie läuft noch, hat aber schon ein Nachfolger) Sony Mav...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland Schöni aus Strengelbach, Schweiz 

Fotografieren bedeutet für mich Abwechslung, Entspannung, Herausforderung, Entdecken. Als "ältester" Schweizer in dieser Community habe ich hier schon viele tolle Bilder gesehen. Ich suche und finde regelmässig interessante, neue Ansätze und Ideen. Bis heute weigere ich mich standhaft, zu einem Bezahlaccount ü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roger Resele aus Gelterkinden, Schweiz 

Da ich noch sehr selten hier reinschaue ist es das Beste wenn ihr über meine Homepage mit mir in Kontakt tretet..... :-) --> Never Stop Exploring <-- . <- Profilbild von Calisto - danke dafür :)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Vincent Kocher aus Zofingen, Schweiz 

15.08.2008 eine Nikon D300 gekauft und die D200 verkauft 17.04.2007 TAMRON 2.8/17-50mm XR Di II LD ASPHERICAL N 05.04.2007 Sigma 105 2.8 Makro 04.12.2006 eine Nikon D200 01.03.2006 Die Sony R1 ist meine neuste 01.03.2006 die Canon G5 geht in die Rente 07.06.2005 Nikon SB-800 11.10.2004 Rolleivision twin 330 P 05.10.2004 NIKON AF 70-300 f/4-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Isabella Rossi aus Mariehamn, Åland, FinnlandBasic (de)

2006 habe ich das Fotografieren quasi wiederentdeckt - dieses Mal aber mit einer Kompaktdigitalkamera Canon Power Shot S50. Ich fotografiere am liebsten Tiere und Menschen (vorallem Kinder) und habe auch eine Vorliebe für abstrakte Bilder entdeckt. Anfangs April 2006 habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera, eine Canon EOS 350D, gekauft....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

LIJO aus dem Aargau, Schweiz 

..... ich ..... habe ein neues hobby gefunden eines, bei dem meine liebe zur technik und die freude an ästethik und kunst zu verschmelzen scheint meine lieblingsthemen sind architektur und menschen (die armen bekannten und verwandten) sowie unsere haustiere (sie können sich nicht mal wehren) leider bin ich noch zu oft ent&au...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mylène aus Zofingen, Schweiz 

Hallo, Mein Name ist Mylène und ich bin die Tochter von [fc-user:559769] :-) Da es von mir auch schon ein paar Bilder gibt, möchte ich diese gerne hier zeigen. Viel Spass :-) Mylène Mein Profilbild ist von meiner Mama [fc-user:559769] :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

J.S. Photographie  

Hallo, Schön das Du es in mein Profil geschafft hast. Ich bin eine Hobbyknippserin die keine Ahnung von Photoshop hat und deswegen meine Bilder unberarbeitet reinstelle. Ich habe immer noch die Analoge Fotografie im Kopf. Es würde mich freuen, wenn dir das eine oder andere Bild gefällt und bin dankbar über jeden Hinw...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tajara aus Zürich, Schweiz 

www.tajara.ch Viel Spass mit den Bildern.....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rastorfer aus Basel, Schweiz 

Ich, Basler Hobbyfotograf wandle gerne die Vorstellungen der Modelle um. Teilpraktizierender, semiprofessioneller Studio und Outdoore-Fotograf. meine kleine "Clients list": Baton Rouge La Rochade Prime Cut Basel designer- Claudia Güdel - Men's Wear Basel Radio-X Basel Radio Basel One Exhibition by Clockhouse Miss und ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Silvano Caliaro aus Basel / Schweiz, SchweizPro (de)

...die Fotografie fazinierte mich schon seit jeher. Nachdem ich eine längere Pause eingeschaltet hatte, begann ich wieder mit Tier- und Landschaftsfotografie.... Seit einiger Zeit befasse ich mich stark mit anderen Richtungen wie Portrait und erotischer Fotografie. Gegensätze ziehen mich von jeher an.... Gewinne - International C...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ronja Und Olivier Fiechter aus Roggwil, Schweiz 

Hallo zusammen Nach nun 3 Jahren Abwesenheit, bedingt durch einen Herzinfarkt und anschliessend ein paar Komplikationen, bin ich wieder dabei und freue mich euer Bilder wieder zu sehen und meine euch zur Kritik und Diskussionen bereit zu stellen :) Mit den besten Grüssen an alle Olivier Das Profilbild entstand in Luzern mit mit de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

aeschlih aus Thun, SchweizWorld

Von der Vielzahl der erstaunlichen Momente die das Leben für uns bereit hält, ist die Fotografie eine Möglichkeit diese festzuhalten. Durch das Fotografieren wird die Sichtweise verstärkt… so bekommt man die Gelegenheit das Leben anders zu betrachten. Von öffentlichen Freundschaftsanfragen bitte ich abzusehen. Ich dan...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jacky Kobelt aus Herrliberg am Zürichsee, SchweizWorld

ENGLISH COMMENTS WELCOME Ciao a tutti, vivo al lago Zurigo ( Svizzera ), sono un amante della fotografia, non ho un tema preferito, anche se credo di preferire più la natura. Entro in punta di piedi su fotocommunity salutando tutti, con la speranza che le mie foto siano mezzo di trasmissione delle mie emozioni. I love Fotocom...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dragonheart Christoph aus Zürich, Schweiz 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Irca Caplikas aus Herrliberg, SchweizWorld

Ich mag Natur, und vor allem ruhige Bilder. "Und vergesst nicht, ich bin auf der Suche nach dem Schönen " (Werner Bischof, Fotograf) Profilbild: [fc-user:504732]. Danke dir, du lieber Mensch! zur Zeit : [fc-foto:38720851] das mag ich: [fc-foto:38595235]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marcel Steiner aus Tägerwilen, Schweiz 

Grüezi und Hallo, Kurz zu mir: Geborener Schwyzer Derzeitiger Wohnort: Bodensee Schweizerseite nähe Kreuzlingen bei Konstanz. Fotografie: erst seit geraumer Zeit. Bin eigentlich durch mein anderes Hobby (Karate) zum Fotografieren gekommen. Zuerst nur gelegentlich und dann immer Intensiver. Inzwischen war ich auch schon b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roger Gunzinger aus Zürich, Schweiz 

Hallo, seit ca. 6 Jahren betreibe ich die Fotografie als Hobby. In den letzten zwei Jahren intensiver als vorher. Ausser Portrait fotografiere ich alles. Sei es in der Natur, an Sportveranstaltungen. Nachtaufnahmen in der Satdt etc.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hanspeter ( Hanspi ) Heiz , Schweiz 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif