Usertreffen in Holzminden

FC-Ausstellung im Rahmen der Veranstaltungsreihe "
in Holzminden am 01.11.2008 um 18:00 Uhr

Ort:
Lutherkirche Holzminden
Kirchplatz
37603 Holzminden
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sybille Groß aus Jork, Deutschland 
Ansprechpartner

Die Fotografie ist für mich "nur" Hobby neben meinem Beruf. Dieser läßt mir manchmal mehr und manchmal weniger Zeit, aber es ist schön, dann mal etwas ganz anderes nebenbei zu machen. Profilfoto von meinem Mann [fc-user:726596] Als Jugendliche/Studentin habe ich mit einer Canon AE-1 fotografiert, dann war lange...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bettina Bürgel-Stein aus Weserbergland, Deutschland 

Aus aktuellem Anlass: immer wieder finde ich meine Bilder auf anderen Seiten im Netz. Ich gehe dem grundsätzlich nach! Meine Bilder dürfen auf privaten Seiten nur mit meiner Genehmigung und unter Nennung der Urheberin verwendet werden. Auf kommerziellen Seiten sind meine Bilder kostenpflichtig, der Preis ist Verhandlungssache! Bei Interes...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norbert REN aus an der Weinstraße, DeutschlandWorld

"Das geht ja höllisch durcheinander hier," mag mancher denken. Richtig, und ich bin stolz drauf. Es lebe die Vielfalt ,und die Liebe zum Detail! Mich interessieren grundsätzlich alle Bereiche der Fotografie und Bildgestaltung. Ich bin immer offen für Neues, lernbereit und auch bereit Wissen weiterzugeben. Ich kassiere n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif