Usertreffen in Bonn

April-Stammtisch in Bonn
in Bonn am 25.04.2008 um 18:59 Uhr

Ort:
Godot - essen mediterran
Im Krausfeld 8
53111 Bonn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tom Lanzrath  
Ansprechpartner

manchmal noch da, aber selten. bilder gibt es hier: http://www.lanzrath.com oder da: http://www.instagram.com/tom.lanzrath

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manra Born aus Bonn, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich bin immer auf der Suche nach Modellen. Ich nutze die Fotografie als Ausgleich zu meinem Job. Hauptsache für mich ist, das zu zeigen was ich sehe. Profilfoto von der unvergleichlichen: [fc-user:467398]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jan Grell aus Swisttal, Deutschland 

Meine erste Kamera habe ich mit 10 Jahren bekommen – ein DDR Fabrikat, das rein mechanisch und ohne jegliche Automatik funktionierte. Belichtungseinstellungen und der Abstand zum Motiv wurden geschätzt und dann eingestellt. Es gab dementsprechend einige unscharfe oder nicht ganz gelungene Aufnahmen. Dieses Schätzchen habe ich heute noch u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JS-Photography aus Andernach, Deutschland 

Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren von Canon auf Sony mit der A7R IV und der A7 IV gewechselt sowie diverse Sony-Linsen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass das Copyright für alle hier veröffentlichten Aufnahmen ausschließlich bei mir liegt. Jegliche öffentliche Nutzung der Bilder werde ich mit entsprechende...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Creations of Light aus Siegburg, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Fotografieren fasziniert mich schon seit meiner Jugend. Seit 2000 betreibe ich es aktiv und seit 2003 arbeite ich im Studio. Ich arbeite fast ausschließlich nur noch digital, verfüge aber auch noch über eine komplette analoge Ausrüstung Ich bin nicht all zu oft in der FC online, deswegen kann es schon mal ein bisschen dauer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lutz Effpunkt aus Köln, Deutschland 

Ich lege mich nicht auf bestimmte Motive fest. Das Leben, unsere Umwelt sind viel zu Vielfältig, um sich nur auf Menschen, Technik oder Natur zu konzentrieren. Meine Interessen liegen deshalb in vielen Bereichen. Street- Architektur oder Portraitfotografie – am Liebsten mag ich Bilder, die alles vereinen. Fotografie ist wie ein Kick f&uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Greven aus Euskirchen, Deutschland 

Fotograf aus Leidenschaft und als Beruf(ung). Meine Fotos sind genau so, wie ich sie haben will, sonst finden sie nicht den Weg in die Öffentlichkeit. Für alle Fotos im Kundenauftrag gilt: Wenn es dem Kunden und/oder dem Modell gefällt, ist es gelungen. Ich shoote grundsätzlich mit Vertrag und manchmal auf TfP-Basis, wenn ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Umschlag aus Köln/Bonn, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Wiesemann , Deutschland 

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. Den FC Account nutze ich noch, um mich bei Events anzumelden.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerald Schmidt aus Niederkassel, Deutschland 

Seid lieb gegrüßt gerry

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Ehlen aus Troisdorf, DeutschlandPro (de)

fotografie . bernd . ehlen Fotografie ist eingefangene Magie des Lichts. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Emotional Life Photography aus Liebe zur Fotografie.... 

Ich bin NUR NOCH HIER AKTIV: http://www.facebook.com/Emotional.Life.Photography --------------------------------------- * Isabel * Wohnort: 53332 * 32 Jahre * Canon 6d & 550d & 400dd * Canon 70-200 2.8 IS 2 * Tokina 11-16mm 2.8 * Sigma 18-200 mm * Canon 18-55 mm * Canon 50mm 1.4 http://www.grosser-photography.de & bei Facebook...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif