Usertreffen in Spandau bei Berlin

72. Berlin FC-Stammtisch
in Spandau bei Berlin am 28.03.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Brauhaus in Spandau
Neuendorfer Straße 1
13585 Spandau bei Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Willkommen in Berlin-Spandau ... von Horst Stiller calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Illhardt aus Berlin-Reinickendorf, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Bitte schickt mir keine PNs, die kommen leider nicht an. Foto- oder eMail bitte! °°°°°°°°°°°°°°° AKTUELL: "ÖFFENTL. FREUNDSCHAFTSANGEBOTE EHREN MICH, ABER ICH WERDE NUR DIE BESTÄTIGEN, WO ICH DIE PERSON WIRKLICH KENNE. ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS. DANKE. °...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nadja S.Burkhardt aus Berlin, Deutschland 
Ansprechpartner

...Adrenalin ...atmend ...lächelnd ...beobachtend ...träumend ...die eigenen Grenzen austestend ...Sonne im Herzen, Sarkasmus im Blut ...direkt ...einzig, gewiss nicht artig ...emotional ...frech ...freiheitsliebend ...offen für Neues ...ab und zu auch ganz anders ...experimentierfreudig Ich fotografiere seit Juli 2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Maier (amarok) aus Titisee-Neustadt, DeutschlandPro (de)

Ein Zitat, das mir immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich die eine oder andere Diskussion hier so lese: "Der gesunde Menschenverstand ist die am besten verteilte Sache in der ganzen Welt, denn ein jeder fühlt sich damit angemessen ausgestattet. So pflegen sich auch jene, die sonst in allen Dingen sehr schwierig zufrieden zu stellen s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Peter Möller aus Berlin-Reinickendorf, DeutschlandPro (de)

Mein aktuelles Profilfoto hat mein Bekannter [fc-user:1885005] vom Atelier 'et Lux' gemacht. Seine Website ist absolut sehenswert, es gibt dort viel zu entdecken:http://atelieretlux.de/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Koch: “Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!” Der Fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Enderle aus Berlin, DeutschlandPro (de)

=========================================================== *1961 - † 2010 [fc-section:17693] =========================================================== Fotografiere schon fast 40 Jahre - natürlich mit wechselnden Gerätschaften. Seit 1987 arbeitete ich mit Canon EOS 650, als die im heißen Sommer 2003 du...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Olga N.R. aus Berlin, Deutschland 

Ich bin seit drei jahren bei der fotocommunity, was das Zeigen von eigenen Bilder betrifft. Ich fotografiere seit einigen Jahren und es macht mir sehr viel Spaß!!! Vor allem die Natur in ihrer Vielfältigkeit fasziniert mich sehr. Ich möchte mich nicht auf ein spezielles Gebiet festlegen, ich fotografiere alles, was mir interessan...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Micha Sander aus Berlin, Deutschland 

Fotografiert hab ich eigentlich schon seit ich mit 8 Jahren meine erste Pocketkamera mit Blitzwürfelaufsatz bekam..., die ersten "richtigen" Fotos entstanden erst viel später im Jahr 2000, als ich den Selbstauslöser für ein paar Community-Profilfotos betätigte und von den Ergebnissen sehr überrascht war. Bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hartmut Ihlefeldt aus Berlin, Deutschland 

Ich heiße H.ART.MUTund fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr, auch mit Unterbrechungen. Bilder von Brassai und Cartier - Bresson haben es mir von je her angetan. Sprich - mit möglichst wenig Aufwand ein genaues Abbild einer zeitlich begrenzten Situation zu machen...wenn das nur immer so klappen würde !? Fotografiert wird mit Cano...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander M. Liebig aus Berlin, Deutschland 

Tach Leutz! Fotografiert habe ich irgendwie schon mein ganzes Leben lang. Autodidaktisch habe ich verschiedene Kniffe und Tricks gelernt und versucht umzusetzen. Meine ersten Gehversuche in diesem Bereich habe ich mit einer Minolta-Spiegelreflex gemacht - keine Ahnung mehr, was genau das war (ist schon sooooo lange her...) Heute kann ich eine C...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heike Roesner ~ HeRo-Fotografie~ aus Berlin, Deutschland 

Ich sehe das was du nicht siehst oder nicht sehen willst!!! Fotografiert habe ich schon immer gerne. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Also, falls ihr Ideen, Projekt oder ihr selber mal vor meiner Kamera stehen wollt meldet euch. Achtung wichtiger Hinweis: Meine Kritik kommt manchmal hart rüber aber sie ist ehrlich! A...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Sauerland aus Moabit, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Nach meiner Auffassung gibt es keine 'unbearbeiteten' Bilder. Ich betrachte die Bilder aus meinen Kameras als Rohmaterial. Auch die Entwicklung eines chemischen Films stellt in meinen Augen eine Bearbeitung dar und die Anfertigung eines Abzugs erst recht. Gleiches gilt für die Umsetzung eines Bayer-Patterns in ein darstellbares Bild und dessen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Margit -die Bildermacherin aus Spree-Neiße, DeutschlandPro (de)

Jahrgang 1964 Durch einen sehr netten Zufall bin ich hier auf dieser Seite gelandet, Peter sei Dank. Mai 2012 Danke fürs neue Bildchen Jens [fc-user:7431] ... :)) M. Peter meinte zu Anfangs, FC macht süchtig... aber wißt Ihr was ? Ich möchte gar nicht "geheilt" werden !!! :)) Durch einen besonders...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Zeidler aus Erfurt, Deutschland 

Update, 18.03.214: Ab heute sind meine Fotos auch über das FC-Portfolio erreichbar: http://portfolio.fotocommunity.de/szfotografie Update, 03.03.2014: So, nun seit sechs Wochen auch noch mit einer D7100 unterwegs. Feines Teil, auch wenn das Gehäuse etwas größer sein könnte. Aber mit Batteriegriff unten drunter geht e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marcus Künzel aus Dessau-Roßlau, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Herzlich Willkommen und Viel Spaß beim Betrachten der Fotos in meinem Portfolio !

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tamashy aus Ettenheim, Deutschland 

»Fotografieren bedeutet teilnehmen an der Sterblichkeit, Verletzlichkeit und Wandelbarkeit anderer Menschen« Susan Sontag, geb. Rosenblatt, amerikanische Schriftstellerin und Kritikerin, geb. 16. Januar 1933, New York – gest. 28. Dezember 2004, New York

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Horst Stiller aus Berlin-Spandau, Deutschland 

http://www.Berlin-Motive.de .... und jedesmal, wenn ich wieder losziehe, sage ich mir "...heute machst du das Foto deines Lebens...". Auch ´ne Art Sucht, die Fotografiererei.... Nähere Informationen zu meiner Person sind auf meiner Homepage unter "Horst Stiller" im Menü zu finden. Man muss ja nicht a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mo Emerald aus Berlin, Deutschland 

Ich fotografiere einerseits Protokolle für eine Seherfahrung, die ich künstlerisch (Malerei) verarbeiten will, anderseits ist es die reine Fazination des Moments, des Blicks, der Textur, des Aussergewöhnlichen. Bevorzugte Motive: viel Natur, Architektur und Gegenstände, die von der Natur in Besitz genommen werden. Ger...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andrea Glaser aus Berlin, Deutschland 

"Erinnerungen sind das Paradies, aus dem man nie vertrieben werden kann...." ....und Fotos sind für mich schöne Erinnerungen an viele wunderbare Reisen, Momente, Situationen und vergängliche Augenblicke. Mit dem fotografieren hat mich eigentlich mein Freund angesteckt, der das schon ein wenig länger und wesentlic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jeannette Lange aus Berlin 

Ich bin unterwegs mit einer Canon 450D und diversen Objektiven. Typische Motive gibt es für mich nicht, ich versuche mich an vielem... Und es macht Spaß. :) Oktober 2008: Neues Profilfoto von [fc-user:1348001]. Danke Torsten, war ein schöner Tag... :) November 2007: So, jetzt hast Du es geschafft, ich bin angemeldet. Li...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Felix-der Bildermacher aus Spree-Neiße, Deutschland 

Hallo, hier ist Felix.Ich bin 16 Jahre alt. Zum fotografieren nehme ich verschiedene Kameras..

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gabriela Riechel aus Berlin, Deutschland 

mein Lieblingsbild :o) [fc-foto:2828990] Galerie [fc-fotohome:74618]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H. Antopetz aus Berlin, Deutschland 

Leider nicht mehr aktiv Das Profilfoto ist von [fc-user:22006]. Danke! -------------------------------------------------------------------- [fc-foto:3846253]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alfred Held aus dem Speckgürtel v. Berlin, Deutschland 

Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann (Nadar, 1856 Menschen sind visuell orientiert, Schrift beschreibt Virtualität In vielen Fällen arrangieren wir ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siegfried Frenzel aus BerlinBasic (de)

Am 19.08.2007 erfolgte die "Initialzündung" ... Margit J. & Uwe Sauerland, zwei engagierte FCler, überzeugten mich, mich beim FC anzumelden. Das Profilfoto ist eine Arbeit von Margit. Danke. Schon in der Grundschule wurden wir Jugendliche an die Fotografie herangeführt. Wir fotografierten während des Schulausfl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Olejnik aus Berlin, DeutschlandBasic (de)

Bin 1946 in Berlin geboren , wohne , lebe und arbeite noch heut in Berlin . In meinem Studio in Berlin Lichterfelde / Zehlendorf fotografiere ich überwiegend Porträt - Beauty - Erotik und Akt . Ich will die weibliche Anmut und Schönheit in Szene setzen. Outdoor, in der Natur, mit dem vorhandenen Licht spielen, die Natürlichke...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SandyBe aus Berlin, Deutschland 

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° seit ein paar tagen nur noch analog° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan-aus-berlin Stephan Otto aus Berlin-Spandau, Deutschland 

Was ich mag: Freunde treffen, meine Familie, Freiheit - frei sein, Geburtstag haben, Musik hören, Neue Dinge entdecken, Geschenke machen, Andere Überraschen, Kochen, Schokolade und alle Sünden die sich aus Ihr herstellen lassen, Vanilleeis, im TV sehe ich gerne "Monk" und "NCIS", Meine Favoriten auf DvD sind: ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif