Usertreffen in Coesfeld

3. Coesfelder Stammtisch Thema: Schrille Bunte l
in Coesfeld am 07.04.2008 um 20:01 Uhr

Ort:
Kaffeemühle
Bernhard-von-Galen-Str.
48653 Coesfeld
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heiner Kerkau aus Münster, DeutschlandBasic (de)

Meine ersten Fotoversuche habe ich auf einem Schulausflug nach Prag unternommen, die erste intensive Fotografierei folgte auf einer 16.000km-Abenteuer-Tour mit dem Wohnmobil durch Nordafrika, den nahen und mittleren Osten, dann haben sich für mich zwei Schwerpunkte in der Fotografie gebildet: 1) die Reisefotografie, hier reise ich aktuell ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Charles Brandt aus Coesfeld, DeutschlandBasic (de)

Amateur. Ausschließlich analog. Für mich zählt nicht einzig und allein die reine Fotografie,sondern auch die Erfahrungen, die damit verbunden sind. Fast alle Fotos stammen meist von Menschen, die ich nie zuvor gesehen, oder nur sehr flüchtig gekannt habe. Es gibt viele Arten der Fotografie, aber für mich zählt nich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

maxsnelheid aus Stadtlohn, Deutschland 

So, jetzt bin ich auch dabei. Wollen mal schauen was es bringt ;-) Mehr über mich folgt in Kürze. Ihr könnt auch auf meiner Homepage schauen. Da gibt es schon mehr. Lieblingsspruch: Wenn es nicht ist wie es sein sollte, sollte es so sein wie es ist. (Werner B.) Profilfoto: [fc-user:636398]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dark Knight aus Velen, Deutschland 

Carpe Omnius!! Nachdem ich mir seid dem Jahre 2001 schon 5 normale Kompaktkameras zugelegt habe (unter anderem Kodak, Canon Powershot s40, G3, S2is) Habe ich jetzt ENDLICH das Geld und den Mut gehabt mir eine Digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen. Es ist nach langen Überlegungen und Test- sowie Meinungsrecherchen eine Nikon D80 mit dem ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dr. Frank Schürmann aus Coesfeld, Deutschland 

Fotografie ist ein tolles Hobby. Zum Glück muss ich damit kein Geld verdienen und kann also fotografieren, was mir gefällt. Am liebsten mache ich Porträtfotos - Menschen sind für mich spannende Motive, und ich versuche, das Einzigartige jedes einzelnen zu erfassen und darzustellen. Auch Makro-Fotografie gehört zu meinem Rep...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif