Usertreffen in Hameln

Fotoausflug in das Freilichtmuseum Detmold
in Hameln am 06.04.2008 um 10:00 Uhr

Ort:
Parplatz Multimarkt Hameln
Werkstrasse
31789 Hameln
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif alt & rostig von Sabine Dörbaum calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sabine Dörbaum aus Bad MünderFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

ICH... ...frech... ...vorlaut... ...schüchtern... ...erdbeerblond... ...neugierig... ...staunend... ...rastlos... ...suchend... ...optimistisch... ...aus-dem-Bauch-heraus... ...kreativ... ...konfus... ...spontan... ...ehrlich... ...grünäugig... ...vergesslich... ...ehrgeizig... ...leidenschaftlich... ...unverwechse...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Katarina Simat aus Hameln, Deutschland 

Mein Ziel: besser werden! Nobody's perfect! Ich habe schon als Teenager mit dem Fotografieren angefangen, auch wenn es nichts Ernstes war. Aber immerhin. Im Freundes- und Bekanntenkreis heißt es, dass ich irgendwie immer meine Kamera dabei hatte und habe. Ich habe mich hier angemeldet, um Kritik zu erfahren und mir gleichzeitig Tipp...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MHo aus Hameln, Deutschland 

September 2008 - Zeit für ein neues Profil Jetzt bin ich schon knapp zwei Jahre FC-Member. Ich verdanke der FC spannende Zeiten, habe neue Freunde gefunden... (ich verweise in diesem Zusammenhang auf meine Öffentlichen Freunde - und auch auf die nicht-öffentlichen - die jetzt hoffentlich wissen, dass sie gemeint sind...) - und b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Mauritz aus Hameln, DeutschlandPro (de)

Michael Mauritz aus Hameln / Weserbergland Die ersten Fotos machte ich unter Anleitung meines Vaters, mit einer ADOX (6x6) mit ausklappbarem Objektiv. Diese Kamera steht heute noch in meiner Vitrine. Später, vom ersten selbst verdienten Geld, Canon AE1, 50mm, Vivitar 28mm und 70-150mm. Auch diese Kamera funktioniert nach 28 Jahren w...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Petra Schwarzer aus Marbach, Deutschland 

Jeder ist eine Blüte. Nur haben viele Angst, sich zu öffnen.... und welken dahin - unabwendbar - ohne je zu voller Pracht erblüht zu sein. (Kristiane Allert-Wybranietz)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif