Usertreffen in Quierschied

Visagistik Workshop mit Michael Klein. Beachte
in Quierschied am 15.03.2008 um 15:00 Uhr

Ort:
Visagistik Workshop
Glashüttenstrasse 3
66287 Quierschied
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FRANK SCHAEFER inspired by light aus Quierschied, Deutschland 
Ansprechpartner

Herzlich willkommen auf meiner Seite. "Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich dem eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen." Ich versuche das Beste aus meinem begrenzten Können und Wissen zu entwickeln. Ich mag längere Texte des Fotografen zur Entstehung eines Bildes...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Carsten Alex. Simon aus St. Ingbert, Deutschland 
Ansprechpartner

[fc-foto:12132730] [fc-foto:10734246] Dem Einzelnen erscheint das eigene Menschenbild häufig als so selbstverständlich, dass er kaum darüber nachdenkt, dass man sich den Menschen auch anders vorstellen kann. "Ein Portrait ist keine Abbildung. Es ist eine Meinung." Richard Avedon Und es ist meine eigene Meinung!...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif