Usertreffen in Winnenden

fc-Stammtisch Rems-Murr
in Winnenden am 08.04.2008 um 20:00 Uhr

Ort:
Steak- und Schnitzelmeisterei
Ringstr. 54
71364 Winnenden
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefanie d. B.  
Ansprechpartner

ich fotografiere. viel. leidenschaftlich gerne. was ich will. und wie ich es will. natur und stadt. makro und weitwinkel. ich zeige die dinge nicht so wie sie sind, sondern so, wie ich sie sehe.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Normann Heiner aus Ludwigsburg, Deutschland 

Jedes Motif das einen Eindruck für mich persönlich hinterlässt, oder auch eine Erinnerung und Vorstellung aufruft, ist das richtige Motif. Trotz der fantastischen digitalen Möglichkeiten sind die einfallsreichen Darstellungen der Spiegelreflex im ältern Stil weiterhin beeindruckend. Die digitale Spiegelreflex kenne ich lei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexandra Kübler aus Sulzbach an der Murr, Deutschland 

Ich fotografiere was "ICH" für gut finde...das beste Hilfsmittel ist nicht die Technik sondern mein Auge,meine Sichtweise die Dinge zu sehn....(die anders ist alls normal :-) ) da ich sehr spontan bin habe ich auch oft ausgefallene Ideen..... Alle gezeigten Bilder unterliegen meinem Copyright, Und dürfen ohne meine Z...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Steffen Fröhlich aus Schorndorf, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniela D aus Kernen, DeutschlandPro (de)

Fotografieren ist meine Leidenschaft. Ich freue mich über euer Interesse an meinen Aufnahmen und nehme auch Kritik und Anregungen gerne entgegen. Den Austausch in diesem Forum mit anderen Fotografen und Freunden schätze ich sehr. Profilfoto von [fc-user:924335]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus D. Heck aus Alfdorf, DeutschlandBasic (de)

Fotografie oder Photographie (aus altgriechisch , phos, , photos, „Licht (der Himmelskörper)“, „Helligkeit“ und , graphein, „zeichnen“, „ritzen“, „malen“, „schreiben“) bezeichnet Alle hier meinen wir haben´s begriffen, ist das denn so? Ich setzte voraus, dass ein Autor nur Gute Bilder hier einstellt. Vielen Dank an meinen Mentor Ulrich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Boizo aus Backnang bei Stuttgart, DeutschlandWorld

willkommen auf meiner seite. ich freue mich über deinen besuch. obwohl ich ernsthaft fotografiere ist manches hier mit einem augenzwinkern zu verstehen. im zweifel bitte lächeln. konstruktive kritik ist sehr willkommen. gegen lob wehre ich mich auch nicht. viele meiner bilder haben nur wenige kommentare. stört mich n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Kurz aus Weissach im Tal, DeutschlandPro (de)

Freiberuflich als Berater, Trainer und Fachdozent im Bereich der Marketingfotografie (Immobilienwirtschaft) bundesweit unterwegs, findet ihr meine Kurse im Programmheft bei den Volkshochschulen in der Region Rems-Murr (Backnang, Murrhardt, Winnenden, Waiblingen und Fellbach). Unten in den Anmerkungen liste ich die aktuellen Termine/Themen fü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sylvia Idler aus Kernen, Deutschland 

War lang nicht mehr hier...habe mittlerweile eine EOS 40D und mach mittlerweile mehr Bilder. Bevorzugt Details, leicht erotische Bilder, gern auch Porträs. Habe meine Kamera eigentlich fast immer dabei, auf Ausflügen, Kurztrips, Urlauben,... Würde gerne mehr übers "ins licht setzten" eines Bildes lernen, die richtig...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andrea Fries aus Marienhafe, Ostfriesland, DeutschlandFull Membership Classic (de)

2023 neues Profilbild danke an [fc-user:573475] Fotografie ist für mich: Leidenschaft.. sehen....hinsehen....ansehen... malen mit Licht Spiel mit Licht und Schatten. Farben und Formen und der Versuch, den Augenblick für die Ewigkeit festzuhalten. Heute mal ein kleines Profilupdate: Leider bin ich hier nur noch selten ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

G. Schierling , Deutschland 

Mitte September 2004 habe ich mit eine DigiCam, einer RICOH Caplio G4 wide angefangen zu fotografieren. Seither macht mir das Fotografieren echt Spaß. Weil ich dfas Ergebnis sofort sehen - und auswerten kann. Seit August 2007 habe ich eine PANASONIC Lumix DMC TZ3. Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden. Wirklich prima das Teil. Das 10...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif