Usertreffen in Erlangen

Fototreffen jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat
in Erlangen am 19.03.2008 um 18:30 Uhr

Ort:
Gaststätte am Röthelheim
Röthelheim 40
91052 Erlangen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christa Schweins , Deutschland 
Ansprechpartner

.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Max K. Wolf aus Nürnberg, Deutschland 

Ich fotografiere fast alles was nicht schnell genug wegläuft! -•• •-•• ••••- -• • -• Bitte keine Danksagungen für gegebene Anmerkungen in mein Profil. Ich möchte möglichst keine fremden Bilder hier sehen. Danke :-) ..

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas R . aus Nürnberg, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Meine fotografischen Schwerpunkte liegen im Bereich Architektur, Marodes und Portraits. Am besten ihr schaut einfach mal in mein Portfolio. Bisher habe ich in der fc immer wieder neue Ideen und Anstöße durch bestimmte Bilder erhalten und mich dadurch auch weiterentwickelt. Ich freue mich, wenn Euch meine Bilder gefallen. Tipps, Anmerku...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Keck aus Allersberg, Deutschland 

Mein "Leitsatz" von einem der „Größten“: Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die Schlechtesten. (Helmut Newton) Die Suche geht weiter…..

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daczy aus Nürnberg, Deutschland 

Hallo! Schön, dass ihr in meinem Profil vorbeischaut! Ich fotografiere seit Anfang 2007, zuerst mit einer Fuji Finepix S6500fd, mittlerweile mit einer EOS 400d. Mein Wunsch ist es, gute Fotos zu machen und das liegt immer mehr am Fotografen als an der Kamera, daher brauche ich unbedingt konstruktive Kritik damit ich mich verbessern k...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Detlef Baer aus Franken, Deutschland 

Nach langer Pause (15 Jahre) bin ich vor vier Jahren wieder eingestiegen in die Fotografie. Früher immer s/w und etwas Dia heute nur noch digital. Dass die Beurteilung von Fotos auch immer eine persönliche Seite hat und Ausdruck des eigenen Gefallens und Geschmacks ist, wird jedem, der in der fc stöbert und liest, sofort klar. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

DominikR. aus Erlangen, Deutschland 

Neben der Arbeit versuche ich mich noch ein wenig kreativ zu betätigen. Leider finde ich dazu selten Zeit, doch wann immer es möglich ist versuche mit meiner Nikon auf Motivsuche zu gehen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ttoomm aus Nürnberg, Deutschland 

Seit der Einführung der Digitaltechnik ist meine Fotoleidenschaft neu entfacht. Schwerpunktmäßig beschäfige ich mich mit dem Thema Portrait. Mein besonderer Dank gilt hier dem fc-Stammtisch in Erlangen, durch den ich die Möglichkeit hatte erste Portraitaufnahmen unter Studiobedingungen zu machen. Vielen Dank für eu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif