Usertreffen in Füssen

Stammtisch Allgäu im "Stadt-Gespräch" in der Altst
in Füssen am 20.03.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Stadt-Gespräch
Brunnengasse 20
87629 Füssen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Hein aus Biessenhofen/Allgäu, Deutschland 
Ansprechpartner

Angefangen hat's ja mal mit einer alten Voigtländer VITA meines Vaters. Irgendwann auf eine REVUE KB umgestiegen. Der Rest ist Evolution... Der Mensch entwickelt sich weiter. Bin nun seit Nov. 2004 in der FC. Ich habe durch meine Buddies viel an Erfahrung gewonnen. Sichtweisen verändert. Techniken gelernt. Ich habe bisher nur positive E...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Falk Lehmann  

- Versuch macht kluch ! - http://www.hawkpix.de ---------------------------------------------------------- http://www.fotoclub-allgaeu.de Gemeinsam Spass am Fotografieren! ----------------------------------------------------------

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael J. Schuster aus Unterallgäu, Deutschland 

Hallo Willkommen in meinem Profil. Freut mich dass Ihr reinschaut. Ich möchte mich hiermit für alle Kommentare und Bewertungen bedanken!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Müller aus Pforzen, Deutschland 

Schön dass ihr vorbei schaut.! :o) Gute Fotografien sagen mehr als Worte. Diese Erfahrung mache ich immer wieder. Denn gute Bilder sprechen unsere Gefühle an. Neid, ist die höchste Form von Anerkennung! Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muß man sich hart erarbeiten.......! Das Auge macht das Bild, nicht die Fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Schiller aus Oberstaufen, Deutschland 

++++++++++++ ACHTUNG: NUR NOCH FREEMEMBER ++++++++++++ Nach fast 7 Jahren in der FC habe ich nun endgültig meine Mitgliedschaft gekündigt. Warum ? Ich habe lernen müssen, dass in der FC weder Können noch der Wille nach Verbesserung besteht, sondern eher nur der Sinn nach Kommerz und "schön Wetter" ! Aus einer ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Stöger aus Schwangau, Deutschland 

So richtig angestekt hab ich mich erst als ich mir im Frühjahr (2007) eine Canon Eos 400d gekauft hab und seitdem vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht mit meiner DSLR auf Motivjagd gehe! Ich wünsche euch allen genauso viel Spaß wie mir an der Ph(F)otografie! Viele Grüße, Manni

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerald B. aus Füssen, Deutschland 

Mein Drang zur Kreativität zwingt mich, zu fotografieren. --------------------------------------------------------------------------------------------------- Grüße aus meiner Wahlheimat Füssen / Ostallgäu + + + Es wurde schon ALLES fotografiert... aber NICHT von mir ! ;-) -------------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif