Usertreffen in Weimar

wer hat lust, fotografisch durch die hinterlassens
in Weimar am 17.05.2008 um 10:00 Uhr

Ort:
ehemalige Russenkasernen
Bereich Ettersburgerstraße
99423 Weimar
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif dog in the early morning light von colours calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

colours aus Gelsenkirchen, Deutschland 
Ansprechpartner

wer in der Umgebung von Gelsenkirchen hat Interesse, sich ab und an zu treffen, fotografische Projekte auszuhecken und zu realisieren? . . . . . . . Si tu fais des images, ne parle pas, n’ecris pas, ne t’analyse pas, ne reponds a aucune question. Robert Doisneau

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gunnar Krebs aus weimar, Deutschland 

Hallo Ich fotografiere seit etwa 2006 und aus der anfänglichen Herumknipserei ist nach und nach ein richtiges Hobby geworden. Habe ich am Anfang hauptsächlich Landschaften fotografiert, so ertappe ich mich nun immer öfter dabei, ständig mit einen "Fotoauge" herumzulaufen und alles Mögliche als Motiv zu sehen. F...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torsten Günther aus Jena, Deutschland 

Mein Schwerpunkt liegt in Architektur und Landschaftsaufnahmen. Ich liebe alte Gemäuer und Marodes. Durch eine Nachbearbeitung lassen sich dramatischen Akzente setzen. Über Infos der Standorte maroder Bausubstanz würde ich mich sehr freuen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif