Usertreffen in Budapest

Linzer FC-Stammtisch
in Budapest am 28.02.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Keleti Palyaudvar
Keleti Palyaudvar ter 1
0815 Budapest
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Tremel aus Wien, Österreich 
Ansprechpartner

Es reizt mich plötzlich, hier mal wieder ein wenig zu tun ... Web: --> http://www.michael-tremel.com --> http://www.flickr.com/photos/95834685@N00/ Zweitaccount mit altem Zeuchs --> [fc-user:479196]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Franz Schmied aus ottensheim/linz, ÖsterreichWorld
Ansprechpartner

begonnen habe ich eigentlich mit 14.mit einer Exa,zu der dann noch eine Exakta gekommen ist. bis 20 sehr intensiv fotografiert,mit makro,duka und vielen bergsteigerfotos. dann war pause,bis 60.da war auf einmal viel zeit und ich entdeckte digitalkamera(Coolpix880)und PC. auch meine zwei veteranen sind wieder im einsatz. ich bearbeite mit Photos...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Pichler aus Ottensheim, ÖsterreichPro (de)
Ansprechpartner

Schauspieler und Regieassistent bei Theater Tabor, Ottensheim http://www.theater-tabor.at aus: 48.33235,14.178284 269,84m Ich unterstütze keinerlei Vorschläge zur Reformierung des Votingcenters, egal vom wem, denn die normale Lebenserfahrung lehrt, dass sowieso immer gejammert und/oder gestritten wird. (Zitat [fc-user:460440]) ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ilona enz aus Wien, Österreich 

Ein langens Leben kurz beschrieben: Geboren bin ich in Budapest, ich lebe in Wien. Als Kind habe ich mit meinem Vater die Fotos selbst entwickelt und seitdem bin ich eine leidenschaftliche Fotografin. Ich bin froh hier dabei zu sein, um eure tollen Fotos zu sehen. Ich fotografiere eigentlich immer darauf los, ohne dabei auf "künstlerisch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Servus Franz aus ottosheim, Österreich 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif