Usertreffen in Görlitz

Görlitzer fc-treffen
in Görlitz am 15.03.2008 um 19:02 Uhr

Ort:
Zum gebratenen Storch
Zittauer Straße
02826 Görlitz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

André Schulze Görlitz aus Görlitz, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

und nocheinmal: und 1000mal DANKE an alle!!! [fc-foto:24209835] ich danke allen: (besonders natürlich lilly http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/69928/ [fc-foto:22600895] letzte erkenntnis: _fotos können andere, ich mach' bilder... _es ist alles nur ein probieren... _macht doch alle was Ihr wollt! _photogra...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maik Stöckmann aus Görlitz, Deutschland 

Meine ersten Fotos entstanden Anfang der 80´er Jahre mit einer Praktica. . . . . bevorzugte Motive: Landschaft, Architektur Was du hier nicht findest sind Blümchen und kleines Getier (isch hab Rücken). . . . . Fotoreviere in Deutschland, Skandinavien, Polen, Tschechien… . . . . Body & Glasbatzen von Olympus . ....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven Tepper aus Görlitz, Deutschland 

Hallo, Meine Lieblingsmotive werden Tiere oder anderes aus der Natur sein. Ausrüstung: Nikon D3200 Nikkor 18-55 Tamron 70-300 Fernauslöser ML-L3 Slik Pro 400 DX - Stativ mit SH-705E-Kopf Email: PyroHunter@gmx.de Gruß Sven Tepper

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Krebs aus Görlitz, DeutschlandBasic (de)

Peter heiße ich, und bin 53 geboren. Seit 15 Jahren bin ich dabei, und es macht immer noch viel Spaß, Fotos zu entdecken, darüber zu diskutieren und interessante Menschen kennen zu lernen. Mit 19 kaufte ich eine Praktika, um auf Reisen viele Dias zu machen. Von 1990 bis 2005 fotografierte ich weniger, aber die Möglichkeit d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Friedemann Lätsch aus Görlitz, Deutschland 

Der Anfänger sorgt sich um die Technik. Der Profi sorgt sich um das Geld. Der Meister sorgt sich um das Licht... ...das macht das Bild

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Henry Talarek aus Kreba-Neudorf, Deutschland 

Hallo und herzlich willkommen. Ich bin Jahrgang 1966. Meine erste Kamera bekam ich mit sieben Jahren, meine "Knipsphase" ging bis zum vierzehnten Lebensjahr. Da bekam ich meine erste Spiegelreflex und mich packte das Fotofieber endgültig. Am Anfang fotografierte ich fast nur Landschaft, später entdeckte ich meine Leidenschaft...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lilith Art aus Dresden, Deutschland 

Meine Homepage: http://www.lilith-art.de (zur Zeit in Bearbeitung und daher nicht aktiv) Ihr findet mich aber hier: https://www.facebook.com/pages/Lilith-Art/122245281281425 Schaut einfach mal vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch und euer Like :o). Mein Schwesterherz [fc-user:1333444]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hannes R. aus Oberlausitz, Deutschland 

November 2015 Warum photographiere ich? - Einen Moment bewahren. - Das Jetzt reflektieren. - Einen Gedanken beleuchten. Photographieren ist sehen - Technik ist Werkzeug. Hier bin ich zukünftig in unbuntig unterwegs http://www.fotocommunity.de/fotograf/unbuntig/2266149 -----------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

unperfekt aus einer schönen Stadt 

Den Moment, den Augenblick sichtbar und sich ein Bild machen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Henri Broy aus Algier, Algerien 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif