Usertreffen in Karlsfeld bei München

Studiofotografie & Bildbearbeitung Teil I - Einst
in Karlsfeld bei München am 29.03.2008 um 10:00 Uhr

Ort:
STUDIO 11
Dieselstraße 11
85757 Karlsfeld bei München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Bayer aus München, Ingolstadt, Deutschland 
Ansprechpartner

+++ FaShion +++ FaSHION +++ oder auch nicht.... http://www.martin-bayer.com +49-179-3269117 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an. 1. Samuel 16,7 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

XaM aus Augsburg, Deutschland 

Hobbyfotograf der seine Leidenschaft zur People-Ablichtung entdeckt hat. Habe angefangen mit einem VHS Workshop für AKt und entwickle mich gerade weiter zur Fashion :-) und dürfte einen WS mit dem großen "Der Brownz" und "TS Fineart" erleiden :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Theo D´Or aus Val d'Or, Quebec, Kanada 

Profiltexte sind meistens blöde und häufig nur der Versuch, sich interessanter zu machen als man ist ... . . Canon EOS 7D . . . PS: Mein Profil ist nur noch zu 78% komplett. Wer hat die 22% geklaut? http://theo.dor.hat-gar-keine-homepage.de/ AKTUELL: 160321 Nix 121212 Akku schon wieder halbleer, nachgela...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif