Usertreffen in Schwerin

1. Stammtisch Treffen der Schweriner und Umgebung
in Schwerin am 21.02.2008 um 18:00 Uhr

Ort:
Eiscafe Venezia im SPC
2OG. im Schloßparkcenter
19053 Schwerin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Schweriner Schloss von Michael Buchholz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Buchholz aus Schwerin, Deutschland 
Ansprechpartner

Profilbild in Coorporation with [fc-user:1607751] and [fc-user:1864221] _______________________________________________________ Vielen Dank an die Besucher und Kommentierer. Ich "organisiere" den Schweriner FC Fotografenstammtisch "Das Original". Dadurch erscheinen gerade in kurzer Zeit vor einem Stammtisch viele neue Bes...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wawerzinek aus Leipzig, Deutschland 

ganz was tolles-> http://sarah-wawerzinek.de.tl [fc-user:897865] + [fc-user:1017029] ->meine anderen beiden Profile: **************** "Am Kummer eines Freundes teilzunehmen ist leicht, aber es bleibt das Zeichen einer aussergewöhnlichen Natur, sich am Erfolg eines Freundes mitfre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Drath aus Schwerin, Deutschland 

Ich fotografiere gerne seit frühester Kindheit und sehe mir auch gerne Bilder an. Die Schönheit und ihre Vergänglichkeit vermute ich bei mir dabei als Triebfeder.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander FOX Koker aus Wismar, DeutschlandWorld

Schön, daß Du mein Profil besuchst. Vor vier Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Photographieren entdeckt. Seit dem bin ich dabei jeden Tag etwas neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Für optimale Bildqualität empfehle ich: http://www.mach-mich-passig.de Diese Internet-Anwendung habe ich als Antwort ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nicole Paetow aus M-V, Deutschland 

Herzlich Willkommen in meinem Profil. Meine Kamera ist eine Canon EOS 50D mit Tamron 17-50 2.8 und ein Canon 70-210 3.5-4.5 und eine Canon IXUS 110 IS. Meine Zeit gehört aber momentan meinem kleinen Sohn, daher wird es nur sporadisch von mir Fotos geben. Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder. 29.12.20...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

V. Munnes aus schwerin, Deutschland 

.....von und miteinander lernen ! ? und geniessen, damit das LEBEN, schönere Bilder hat ! ....bei diesem kurzen Aufenthalt <-------- Ich bin seit 2002 aktives Mitglied in der FC und habe viele Dinge schon gehört-gesehen, was bestimmt zu objektiverer Sichtweise auch führte und man sich viele Dinge/Ratschläge schon angenommen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Zielke aus Schwerin, DeutschlandBasic (de)

Bildermacher ------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Die Menschen wollen das idealisierte Bild: ein Foto, das sie von ihrer "besten Seite" zeigt. Sie fühlen sich zurückgewiesen, wenn die Kamera kein Bild liefert, auf dem sie attraktiver als in Wirklichkeit ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ute Franke aus Schwerin, Deutschland 

Wiedereinstieg nach fast 10 Jahren Abstinenz. Ich freue mich auf regen Austausch und komplexe Inspiration.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Saß aus Mecklenburg, Deutschland 

... nach der analogen Fotografie kam erst mal eine lange Pause ... nun geht es digital weiter ... immer so, wie es Spaß mach - mal mehr und manchmal weniger

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

meinMecklenburg aus Schwerin, Deutschland 

ich Thilo aufgewachsen in Schwerin, bin lange Zeit der Meinung gewesen, tolle Ansichten und Perspektiven behälst du in schöner Erinnerung, brauchst hier keine Kamera. Aktiv fotografiert habe ich erst wieder 2006. Hier einige meiner Bilder. Finde sie nach wie vor noch etwas "Bescheiden", aber schaun wir mal ;-) ... ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif