Usertreffen in Ulm - Weststadt

FC - Stammtisch für Ulm und Umgebung
in Ulm - Weststadt am 07.03.2008 um 18:30 Uhr

Ort:
Pizzeria Trattoria Milano
Wagnerstraße 65/1
89077 Ulm - Weststadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ~ K R Y P T E X ~ von BJM calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

BJM aus Cloud City - Bespin, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

ich versuche zu sehen.... ich knipse.... und manchmal fotografiere ich sogar.... aber egal als was es viele hier drin betrachten oder einstufen, ICH hab Spaß dabei ;-) und wenn der eine oder andere sich ein paar Minuten Zeit nimmt und sich ein paar Gedanken macht bei meinen Bildern, dann hab ich mein Ziel bereits erreicht! ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

rene vogelmann I artrevo aus Geislingen an der Steige, Deutschland 
Ansprechpartner

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen." (Pearl S. Buck) ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Rösch aus Neu-Ulm, Deutschland 

Hallo zusammen, ich fotografiere fast nur noch digital mit unterschiedlichem Gerät. EBV, wenn mit CS2. Eindrücke meiner Arbeiten am besten auf meiner Hompage, also schaut doch einfach mal vorbei.. http://www.rrfoto.de Mein Motto hier im Forum: Jede Kritik eines Fotos, stellt eine persönliche Meinung zum Foto da und sp...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander Hurrle aus Gaggenau, Deutschland 

Hallo Profilbesucher, vielen Dank für dein Interesse! Eines meiner Hobbies ist die Fotografie, besonders da sie sich mit den anderen - Segelfliegen und Reisen - sehr gut verbinden läßt. Daher stammen die meisten meiner Aufnahmen auch aus diesem Bereich. Mein Ziel sind hierbei keine technisch perfekten oder stark nachbearbei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Silver7 aus SUN CITY, Deutschland 

Die Technik macht nicht den guten Fotograf: es kommt nämlich nicht darauf an, ob wir etwas technisch perfekt machen, sondern mit welchem Gefühl wir es tun! Unser Gefühl überträgt sich automatisch und vermittelt allem, was wir tun oder sagen, neue "Obertöne"... Danke dir [fc-user:530193] für das schöne Bild!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven Schmutzler aus Neu-Ulm, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Hallo liebe Besucher, herzlichen Dank für den Besuch meines Profils. ich Fotografiere gerne. Meine Ausrüstung besteht aus Digial Spiegelreflexcameras und zwei Analogencameras. Und jetzt möchte ich sehr gerne, mal Ausprobieren wie es vor der Camera ist Anfragen in den Bereichen Werbung, Portrait, Akt- oder Teilaktaufnahmen si...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif