Usertreffen in Aschersleben

Zeit für ´ne Tour...
in Aschersleben am 16.02.2008 um 10:00 Uhr

Ort:
ZOO
Auf der alten Burg 40
06449 Aschersleben
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ~hochklappen... von Maike Paulus calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Maike Paulus aus Aschersleben, Deutschland 
Ansprechpartner

Kinder, wie die Zeit vergeht und immer noch dabei, auch wenn es selten ist. Aber ich schaue gerne. Danke, Karina Hallmann für das Profilbild.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Astrid Hallmann aus Sachsen- Anhalt, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

[fc-foto:28854795] [fc-foto:25821314] [fc-foto:24943733]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans - Jörg Blackstein aus Merseburg, Deutschland 

Zur Jugendweihe (1970) kaufte ich mir meine 1. Kamera, eine EXA 1a. Die Fotografie wurde eines meiner Hobbys, wenn auch mit stark wechselnder Intensität. Die ersten Jahre habe ich nur Dias gemacht. Ab ca. 1975 nur noch S/W, dann auch selbst entwickelt, vergrößert und experimentiert. Ende der 70iger kaufte ich eine Praktika LTL3, die...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

limited edition , Deutschland 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ was lange währt.................................................................wird endlich Bild ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karina Hallmann aus Aschersleben, Deutschland 

Hallo, ich bin Karina Zum fotografieren kam ich wohl eher unbeabsichtigt. Meine Freundin hatte diese Leidenschaft und es brauchte nicht sehr lange mich damit anzustecken. Und jetzt lässt es mich nicht mehr los. Zugegeben, nicht alle Bilder werden das, was sie sein sollen, aber man lernt ja immer noch dazu. Also bitte nicht zu kritisch mit mi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sascha Makiol aus Aschersleben, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Günter Mahrenholz aus SBK an der Elbe, DeutschlandWorld

Der neueste Hit in der fc, Portfolio. Hier meine eigenen, derzeitigen Favoriten. http://portfolio.fotocommunity.de/gmahrenholz-portfolio Fotos für den Hausgebrauch mit wechselnder Intensität. Mit 10 die erste eigene Kamera, später EXA, Praktica, Nikon F80, schließlich digital mit Optio 330RS und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Reinäcker aus Aschersleben, Deutschland 

Schon als Kind begeisterte mich der nächtliche Himmel und damit auch die Astronomie- die älteste Naturwissenschaft der Menschheit! Dabei entstand der Wunsch, das Gesehene auch im Bild festzuhalten - das Interesse an der Fotografie war ebenfalls geboren! Seither nutze ich die Kombination aus Kamera und Teleskop - nicht nur für himm...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif