Usertreffen in Landau / Pfalz

EINLADUNG ZUR VERNISSAGE Die Sicht der Dinge – Fo
in Landau / Pfalz am 01.02.2008 um 18:00 Uhr

Ort:
Institut für Germanistik (Universität Koblenz-Land
Bürgerstraße 23 (1. Etage)
76829 Landau / Pfalz
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Sicht der Dinge von KGS calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KGS Pro (de)
Ansprechpartner

... muss (m)ich gelegentlich einmal überarbeiten ... ;-) [fc-foto:42326836] Fotografie ist eines meiner Hobbies. Von Beruf bin ich Agrarwissenschaftlerin. Konstruktive Kritik zu meinen Bildern ist ausdrücklich erwünscht! ________________________________________________________________________ Bitte keine QMs, die komme...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

GerhardGerdi Schramm aus Annweiler am Trifels, Deutschland 

Hallo Fotofreunde, nun bin ich auch in der Fc angelangt. Bisher fotografierte ich analog mit der Canon EOS10. Nun besitze ich eine Canon350D. Mein Schwerpunkt liegt auf der Landschaftsfotografie mit Naturstimmungen und Reise-Eindrücken.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif