Usertreffen in Gelsenkirchen

Wir laden zum Usertreffen für Fotografen, Models u
in Gelsenkirchen am 15.02.2008 um 17:00 Uhr

Ort:
Mietstudio-NRW
Im Brömm 9
45896 Gelsenkirchen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

R.E. Photography aus Gelsenkirchen, Deutschland 
Ansprechpartner

Aktuelle Workshops bei mir im Studio: Infos zu den Workshops unter: http://www.mietstudio-nrw.de ******************************************************** Beruflich beschäftige ich mich mit Fotostudio-Ausrüstungen, und vermiete Fotostudios. Themenmäßig beschäftige ich mich die Richtung Fetisch/Latex und Farbens...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Schwanicke  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hendrik Pöther aus Rhede, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dancy aus Freude, Deutschland 

1990. Studentin. Kommunikationsdesign. Düsseldorf. Hier eingezogen: 03/2007. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Canon EOS 400D. Canon EOS 40D. Canon EF 70-300 mm / 4-5.6 IS USM. Canon EF 50 mm / 1.8. Canon EF-S 18-55 mm / 3.5-5.6. Canon Speedlite 430EX ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

David Küppers aus Gelsenkirchen, Deutschland 

26/Student/Problemlöser/Kaffeetrinker/Canon Weniger lesen, mehr Bilder gucken.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MTK Photography aus Gelsenkirchen, Deutschland 

Ja, auch ich mache Fotos, schon etwas länger. Aber das habt Ihr ja schon gesehen. Gruß Michael https://www.facebook.com/profile.php?id=100005780985859 https://www.facebook.com/Michael.T.K.Photography/?pnref=lhc _________________________________________________ _____________________________________________________

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

D@ny Alexander aus Gelsenkirchen, Deutschland 

Exil-Wattenscheider im ESW-Land Über mich: - Geboren am 24.10.1976 in Wattenscheid - Abi an der Märkischen Schule Wattenscheid - Wehrdienst in der Eifel - Ausbildung als Industriekaufmann - 13 Jahre als Werbegestalter (Prospekte, Flyer, Internet,...) bei einer Firma in Oberhausen - ab 1.1.2017 wird alles neu Mein Profilfoto ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Klockhaus aus Essen, Deutschland 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ansel Adams ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Phantasmagoria aus Wuppertal, Deutschland 

Hallo und guten Tag, ich fotografiere seit ca. 5 Jahren. Ich habe mir vor kurzem eine neuen Fotoapperat zugelegt. Ich möchte gerne mein Hobby weiter ausbauen und suche daher Leute aus und um Wuppertal herum. In erster Linie suche ich gleichgesinnte Menschen, die an einem Informations- bzw. Meinugsaustausch interessiert sind. Gerne auch im pe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus-Peter Roelvinck aus Wesel, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Gleim aus Bochum 

Fremder tritt ein,meine Hütte ist zwar ärmlich,doch sitze nieder im Glanz meiner Augen. (arabisches Sprichwort) ZITATE: ---------- Möchte an dieser Stelle Zitate einstellen die mir besonders gut gefallen. ======================================================= Klar, war die Ausrüstung teuer und ich mache ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tim Bischoff aus Oberhausen, Deutschland 

hallo alle zusammen! bin ein neuling in der fotografie! habe vor einem jahr mit der alten Canon A-1 angefangen und bin nun seit weihnachten mit einer Canon EOS 300D ausgerüstet. auch wenn es schön ist, im fotolabor zu stehen und zu entwickeln ist es heute einfach nicht mehr sinnvoll. wenn ich gut drauf bin nehme ich mir immernoch die al...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Kurka aus Heiligenhaus, DeutschlandBasic (de)

-= Das Leben ist wie ein Buch . Wer zuhause bleibt, ließt immer nur die erste Seite =- Ein Paar Weisheiten die ich mir in Zukunft zu Herzen nehme und hoffe das es auch andere tun . 1. Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es eine Kunst, NICHT auf den Auslöser zu drücken ! (von Andreas Feini...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Darius Kotzur aus Reken, Deutschland 

Ich möchte gerne diesen Account den ich schon seit längerem nicht mehr genutzt habe wieder etwas Leben einhauchen. Dazu werde ich versuche wieder ein paar mehr meiner Fotos hier zu zeigen. Viele Grüße an alle da draußen, Darius

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif