Usertreffen in Münster

Lichtsetzung im Studio: Klassischer Akt
in Münster am 24.02.2008 um 14:00 Uhr

Ort:
Mietstudio Münster
Kortumweg 34
48165 Münster
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Kitty II von Rüdiger Linden calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rüdiger Linden aus Münster, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Willkommen in meinem Profil... Mein Interesse gilt dem klassischen Akt, vornehmlich im Studio. Im Vordergrund stehen dabei eher schlichte Kompositionen gepaart mit dem gezielten Einsatz von Licht. Ich fotografiere meist im eigenen Studio, digital, mit Blitztechnik. Ausnahmen bestätigen die Regel;-) Studiohomepage: http://www.o142.de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thorsten Schlampp aus Emlichheim, Deutschland 

Endlich, die neue D300 ist da. Jetzt kann es endlich losgehen, ich hoffe man sieht es dann auch. :-) Der Inhalt meines Fotorucksacks(Tamrac Expedition 8): Nikon AF 35mm/2,0 D Nikon AF 50mm/1,8 D Nikon AF 85mm/1,8 D Nikon AF-S 70-300mm/4.5 - 5.6 ED IF VR Nikon AF-S 18-200mm/3.5 - 5.6 ED IF VR DX Tamron AF 17-50mm/2.8 XR DI LD Nikon S...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

occhio aus Sendenhorst und Münster, DeutschlandBasic (de)

Ich bin ein begeisterter Hobbyfotograf aus dem Münsterland. Die Digitaltechnik hat meine alte Liebe zur Fotografie wieder aufleben lassen. Meine Schwerpunkte liegen u.a. auf der Reisefotografie und allem was schön, ausgefallen und/oder interessant ist. Besonders gern setze ich Menschen ins Bild. ...aber das kann man wohl den Fotos ansehen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Borgmann aus Münsterland, DeutschlandBasic (de)

Hallo Ihr! Nach dem üblichen Knipsen habe ich mich über das Thema Astrofotografie zum ersten Mal ernsthafter mit Fotografie beschäftigt. Angefangen habe ich mit einer Canon AE1, jetzt habe ich eine EOS 60D. Inzwischen interessiere ich mich auch für andere Themen der Fotografie; Landschaft, Natur und Menschen. Ich möc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif