Usertreffen in Hannover

FC-Stammtisch
in Hannover am 07.02.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
Gaststätte Kaiser
Schaufelder Str. 27
30167 Hannover
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Lichterwoche in Hannover von Thomas Brunke calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Brunke  
Ansprechpartner

Angefangen hat meine "Leidenschaft" mit gelegentlichem Knipsen auf Partys und Veranstaltungen. Im Laufe der Jahre interessierte ich mich immer mehr für die Technik und die Gestaltung. Quasi "aus der Not" eines bevorstehenden Urlaubs schaffte ich mir meine erste digitale Kompaktkamera an. Ziemlich schnell kam ich an die G...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

haisegler aus Langenhagen, Deutschland 

Habe nach 10 Jahren Pause mein Hobby Fotografie wieder entdeckt.Ich hoffe hier auf dieser Plattform nette Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch kennen zu lernen. Bin noch Knipser,aber noch Jung genug mich zu entwickeln und besser zu werden. Fotografiere mit Nikon D2H und D3s (Fotos werden damit auch nicht besser)im Brennweitenbereich 24-3...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holg. Schmidt aus Niedereschach, Deutschland 

Seit ca. 35 Jahren beschäftige ich mich ernsthaft mit Fotografie. Mein fotografisches Spektrum ist breit, Vieles habe ich schon ausprobiert, meine Schwerpunkte wechseln immer wieder. Seit 2004 hatte die fc für mich ein fotografisches Zuhause dargestellt. Die fc war Plattform für fotografischen Austausch, ob im Rahmen zahlreich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

maibs aus Hannover, Deutschland 

Über Maibs Geboren 1967 in Hannover, gelernter Gas Wasser Installateur Meister, und heute im Management eines Handwerksbetriebes tätig, arbeite ich als freischaffender Fotokünstler aus Leidenschaft. Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit der Fotografie. Anfang 1990 habe ich mich dazu entschlossen, das Thema weite...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volkmar Märkert , Deutschland 

...lost and... ...found... [fc-foto:14065841] ...nevertheless... [fc-foto:3846253] ...no brown in town...;-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Harald Will aus Gehrden, Deutschland 

Fotografie ist seit vielen Jahren mein Hobby. Insbesondere Insekten sind vor mir nicht sicher. Seit einiger Zeit bin ich von Helicon fokus beeindruckt und bemühe mich, möglichst viele Einzelbilder zu einem Gesamtbild zusammenzufügen - wegen der Teifenschärfe bei Makroaufnahmen. Weiterhin reise ich sehr gern. Foto- und Videos...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotowaschbär aus Region Hannover, Deutschland 

Hallo Zusammen, ich Fotografiere seit meiner Jugend mit SLR's und wollte jetzt auch mal Kommentare zu meinen Foto bekommen. Seit 3 Jahren fotografiere ich nun schon digital. Meine Schwerpunkte sind Natur, Tiere, Makro. Die notwendig Ausrüstung dafür sieht so aus: Canon EOS 1D MkIII, Canon EOS 20D Sigma 12-24 EX, Canon 24-105 L, Can...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel Atfield aus Hannover, Deutschland 

[...] Fotografie ist für mich Leidenschaft! Gruß Daniel Alle Bilder in meinem Profil unterliegen meinem Urheberrecht. Die Nutzung in jeder Form nur mit meinem Einverständnis .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefanie Baumann aus Burgdorf, Deutschland 

Hallo! Es freut mich, dass Du hier vorbei schaust und ich wünsche Dir viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder. Meine Lieblingsmotive sind Tiere, insbesondere Pferde, und deshalb muß mein Pferd Felix auch immer wieder mal vor die Kamera... [fc-foto:6217437] [fc-foto:8599031] Und auch Hunde fotografiere ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Meinhard Jäckh aus Hannover 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Angela Wulf aus Hannover 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Tröbs aus Hannover, Deutschland 

Fotografie fasziniert mich. Einerseits finde ich die Technik spannend, zum anderen mag ich den gestalterisch kreativen Teil. Auf beiden Gebieten - besonders aber beim Gestalten meiner Fotos - möchte ich dazulernen und hoffe auf konstruktive Kritik. Seit einigen Jahren fotografiere ich digital. Ich fotografiere auf Reisen, habe die Kamera ab...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model Carosternchen aus bei Frankfurt, Deutschland 

Hallo, ich bin Model Carosternchen. Ich stehe seit Juni 2006 vor der Kamera. Wenn ich in dein Konzept passe, kannst du mich gerne anschreiben. !!! KEINE AKTANFRAGEN !!! bisherige Veröffentlichungen: *Fotos als Messestand-Dekoration und für den Schmuckkatalog von Büttner-Schmuck *Model für den Großmarkt Hannove...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wilfried Becker aus Celle, Deutschland 

Willkommen hier in meiner fc ecke und viel spaß beim betrachten meiner bilder. Fotografie macht mir riesen spaß und hier ist zu sehen was ich fotografierenswert fand.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ismael Alijevic aus Wettbergen, DeutschlandPro (de)

Ich bin Hobby Fotograf aus Leidenschaft und habe sehr viel Spaß an der Fotografie. Ich probiere sehr gerne neue Bereiche der Fotografie aus aber am liebsten por­t­rä­tie­re ich Menschen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Jürgen Oertelt aus Hannover, Deutschland 

perfektion langweilt mich! wenn ich heute ein perfektes bild machen würde, was treibt mich dann an, morgen noch zu fotografieren!!! hj

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingo von Jerichow , Deutschland 

Hallo Fotofreunde, ich stamme aus Deutschlands schönem Norden, lebe in einem kleinen Ort im Großraum Hannover und bin Ende 20. Seit meinem 12. Lebensjahr sammel ich Kakteen und habe mittlerweile eine gemischte Sammlung mit ca. 1500 Arten und Hybriden aufgebaut. Und damit ist das Stichwort Hybriden gefallen. Gerade als die reine...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif