Usertreffen in Oldenburg/Rastede

Foto-Stammtisch Oldenburg und Umzu
in Oldenburg/Rastede am 05.02.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
BAB-Bistro am Bahnhof Rastede
Ladestrasse 38
26180 Oldenburg/Rastede
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thore Scheu aus Oldenburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. Helmut Newton. Mein Name ist Thore Mählmann und ich wurde im August 1970 in Oldenburg geboren und ich bin auch dort aufgewachsen. Ich suche immer wieder Tiere mit dem besonderen "Etwas". Du hast so ein Tier? Dann am besten sofort bei mir melden!!! Profil-Bild von: ****...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven Schelling - SPM-PHOTODESIGN.DE aus Rastede / Oldenburg, Deutschland 

Hallo ich arbeite mit unterschiedlichen Autohäusern + Vereinen an verschiedenen Sportwagen-Projekten. Hier kann ich meine Leidenschaft für schöne/ schnelle Automobile und besondere Aufnahmen verbinden. Denn alles was mindestens einen Motor und zwei Räder hat, weckt schon seit meiner Kindheit mein Interesse. Würde mich &...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Stammwitz , Deutschland 

Moin, moin, schön das Ihr mal reinschaut. Ich bin gelernter Industrie und Werbefotograf, aber das ist schon ziemlich lange her, hatte keine Lust mehr an der analogen Fotografie. Vor ein paar Jahren kaufte ich meine erste Digitale, und da war es wieder: Das Interesse an der Fotografie! Ich bearbeite meine Fotos gerne am Computer. Im Moment ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Die Waldvenus aus HATTEN, Deutschland 

Fotografieren ist malen mit Licht. Ich versuche aus dem was ich "sehe", Bilder zu machen. Meine Ausrüstung:Canon 40d mit div. Zubehör + meinen Augen und meine Sicht der Dinge, Photoshop für die Bearbeitung. ....In jedem Bild v. mir steckt auch ein bisschen von mir. Ich mag kritischen Austausch, habe schon viel g...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rüdiger Kautz aus Bärlin, DeutschlandPro (de)

Mein Name ist Rüdiger Kautz. Ich bin kein Bärliner, lebe aber schon seit sehr langer Zeit in ´Bärlin`. Am 09.11.2001 habe ich aus purer Langeweile, mein Arbeitsleben ging langsam zu Ende, meine ersten Bilder hier veröffentlicht. Eines meiner ersten ... [fc-foto:59364] =================================================...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hermann Fehners aus Oldenburg, Deutschland 

Du musst die Dinge mit dem Auge in deinem Herzen ansehen, nicht mit dem Auge in deinem Kopf. (Lame Deer, Sioux) Ich gehöre zu denen, die die Aussage eines Bildes über die technische Qualität stellen.... Aus dem Bauch heraus entscheidet sich bei mir, ob ein Bild mich berührt, oder auch nicht. Manchmal habe ich keine Lu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Husmann , DeutschlandPro (de)

========================================================== Wir trauern um [fc-user:522307] Klaus ist am 17.10 2008 auf seine letzte Reise gegangen. Klaus war seit 31.12.04 aktiv hier bei uns in der fc. [fc-foto:14649894] Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Britta Lamberty  

Herzlich willkommen auf meiner fc-Seite!! "zur rechten Zeit am rechten Ort", das gilt für meine Bilder nur bedingt. Bildbearbeitung ist meine Leidenschaft, da ist fast nichts unmöglich und die Realität kann meine Phantasie nicht ausbremsen. Bei der Fotografie/Bildbearbeitung zählt , wie bei vielen anderen Formen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Schucht aus Rastede, Deutschland 

Hallo, ich bin jetzt seit Oktober 2004 hier in der community Zunächst habe ich probeweise mal das eine oder andere Foto eingestellt, aber inzwischen habe ich gemerkt, dass es wirklich zu einer Sucht werden kann. Wenn ich am PC sitze, gehe ich zuerst in die community und es werden erstmal Fotos "begutachtet" und eigene bearbeitet und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus von Kentzinsky aus Bremen, DeutschlandBasic (de)

Zuerst möchte ich anmerken, dass ich vorwiegend die neu eingestellten Bilder ansehe und Kommentare abgeben, ohne Ansehen des Fotografen. Nur weil mir das Bild etwas sagt, oder ich dazu etwas sagen kann.... Angefangen hatte alles in der Schulzeit in den 60ern im Schwarzweiss- Fotolabor mit einer Praktika. Ende der 80ziger dann die EOS anal...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Theresa Hohlbaum aus Rastede, Deutschland 

Schon von Klein auf bin ich vom fotografieren angetan, doch bis auf ein paar verwakelte Blümchenbilder ist nie wirklich was dabei heraus gekommen. Erst vor ca. 2 Jahren kam das volle Interesse und auch der volle Spaß dabei. Meine erste "gute" Kamera war eine Casio Exilim Z-750 - nichts besonders aber sie macht wirklich gute ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Udo.j Janßen aus Oldenburg, DeutschlandBasic (de)

Hey, willkommen auf meinem Profil. Ich bin Udo und fotografiere seit 10 Jahren. Mein Schwerpunkt liegt in der Porträtfotografie. Meine Bilder entstehen in meinem Studio, on Location oder Outdoor. Ich bin für interessante und verrückte Shooting immer zu haben. Eine größere Auswahl meiner Porträtfotos könnt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Angela T. B. , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ma Rion aus Olbg., Deutschland 

Bildkritik erwünscht!!! Lieben Dank an Angi für das Profilfoto. QM ist bei mir geblockt. Kontakt über fotohexe(ät)tpz (punkt)de

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif