Usertreffen in Mönchengladbach

Klassisches - Dessous - Afterworkshooting mit Laur
in Mönchengladbach am 13.02.2008 um 18:00 Uhr

Ort:
Mietstudio-Mönchengladbach
Neusser Str. 355 (blaues Tor)
41065 Mönchengladbach
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolf Passow aus Viersen / Dülken, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich beschäftige mich autodidaktisch seit rund 50 Jahren mit dem Thema Fotografieren und kann es immer noch nicht! ;-) Wünsche allen eine schöne Zeit hier in der FC! . . . .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

nikolaus hering aus mönchengladbach 

Hallo ! Ich bin 48 Jahre und versuche nach 20 Jahren mein Hobby , Menschen zu fotografieren , wieder aufleben zu lassen. Ich suche Leute aller Altersgruppen mit dennen ich Ideen verwircklichen kann , die mir als Model oder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Models mit Lust auf Porträt bis Akt , lustigem oder verr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Willy C. Randerath aus Kreis Viersen (NRW), Deutschland 

•¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). (¸.•´ (¸.•´.•´ .•´ ¸.•*`•-».:: Hallo und herzlich willkommen! (¸.•´ Seit nunmehr über 30 Jahren fotografiere ich ambitioniert und professionell ausgerüstet. Angefangen mit einer Voigtländer Bessamati...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Arnkens aus Bergheim/Erft 

Hallo, nun ist an der Zeit ein neues Profil zu schreiben.Zur Fotografie bin ich durch eine schwere Krankheit gekommen (Schlaganfall März 05).Ich musste mir ein Hobby zum Ausgleich suchen und da ich früher einmal "geknipst" habe,bin ich also bei der Fotografie gelandet.Und ich muss sagen mich hat die Sucht ergriffen. Nun bin i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif