Usertreffen in Nürnberg bei Fürth bei Oberasbach bei Unterasbach

50. kombinierter Fotostammtisch der zwei drittschö
in Nürnberg bei Fürth bei Oberasbach bei Unterasbach am 01.02.2008 um 18:55 Uhr

Ort:
Sportgaststätte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 16
90441 Nürnberg bei Fürth bei Oberasbach bei Unterasbach
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Karneval in Venedig von Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz aus Langwasser, Deutschland 
Ansprechpartner

Nach der dilettantischen und ärgerlichen Neuprogrammierung der FC-Oberfläche im April 2016 habe ich hier nach 10 Jahren den Bezahlmodus und meine Aktivitäten eingestellt. Das bedeutet, dass 96% meiner Bilder hier nicht mehr zu sehen sind und die entsprechenden Links in vielen Diskussionen ins Leere gehen. Wenn hier wieder fähi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sandra L. aus Nürnberg, DeutschlandPro (de)

28.04.23 ein kleiner Testballon, bin gespannt! ...wobei ich meine Herkunft aus dem "Ländle" nicht immer verleugnen kann *g* 29.09.22: Wer meine aktuellen Arbeiten sehen mag, kann gerne auf mein FB (https://www.facebook.com/sandraloehefotografie/) oder Instaprofil (https://www.instagram.com/sandraaufinsta/) schauen! 02.10.20...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Juergen R. aus OAS, Deutschland 

Ich bin seit paar Tagen unterwegs und mache mit schwarzen Fotoapparaten Bilder. Der Nikon Coolscan V freut sich immer mit einem Zwinkern wenn ich ihn einschalte. [fc-foto:17905001] [fc-foto:20172586]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kobold IR aus aus dem Jetzt, Deutschland 

sher : ein Namenskürzel ... hier seit 15.01.06 ... schaut mal vorbei .. an trüben Tagen eine Freude ! [fc-foto:2213209] schaut doch mal vorbei ... Bilder, die Stimmungen in sich tragen ... das ist mir wichtig ... dazu immer wieder Texte ... (meist in Gedichtform, zu erkennen an : ' Titel ...' ) Diese entstehen meistens...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudia-A. aus Stein, DeutschlandPro (de)

Ein herzliches Hallo an alle, die sich auf dieses Profil hier verirren!! Vielleicht habt ihr ein wenig Spaß beim Betrachten meiner Bilder, würde mich freuen! 08/08: Zeit für ein neues Profilbild :-)) Der nette junge Mann an meiner Seite??? Alfons ;-)) Edit: Fränkin :-) Weiblich :-) Vergeben an [fc-user:773199]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

der jOe aus Nürnberg, Deutschland 

Hai Ihr da draussen seit Januar/2002 geistere ich nun schon durch die FC - fotografiere aber schon seit sehr vielen Jahren ( analog / digital ) Ich bin eine Art Motiv-Jongleur. Facettenreich wie dieses Hobby nun mal ist, habe ich mich nicht auf ein Sujet festgelegt. Was meine Ausrüstung betrifft - Werbung für bestimmte Marken mach...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Vanessa-Römer aus Nürnberg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ute Rummel aus Nürnberg, Deutschland 

22.4.2010 Vielen Dank an alle, die mich noch nicht vergessen haben, für eure Anmerkungen. Wie einige von euch wissen, gibt es zur Zeit wichtige Dinge, die meiner Aufmerksamkeit dringend bedürfen. Da bleibt wenig Zeit um Fotos zu betrachten und zu kommentieren, sowie selber zu fotografieren und zu bearbeiten. Momentan haben wir eine Phase...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jacky Ka. aus Fürth, Deutschland 

Seit dem 06.06.2005 bin ich hier Mitglied in der fc. Ich schau mir unheimlich gern Bilder an, vor allem von Kindern. Meine eigenen drei Räuber und ihre Freunde gehören zu meinen Lieblingsmotiven. ******************************************** Profilbild by Sandra L. ***DANKE *** ********************************************* [fc-fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karin R. aus Oberasbach, Deutschland 

Hallo, inspiriert durch meinen Mann kam ich zum Fotografieren. Ich fotografiere alles was mir gefällt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Max K. Wolf aus Nürnberg, Deutschland 

Ich fotografiere fast alles was nicht schnell genug wegläuft! -•• •-•• ••••- -• • -• Bitte keine Danksagungen für gegebene Anmerkungen in mein Profil. Ich möchte möglichst keine fremden Bilder hier sehen. Danke :-) ..

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anke Gaedicke aus dem Nürnberger Land, DeutschlandWorld

============================================================ Wir verabschieden uns von Anke deine Fotofreunde trauern um dich. Wer einen Fluß überquert muß die eine Seite verlassen. Mahatma Gandhi [fc-foto:28795991] [fc-section:19370] ============================================================ ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Adler aus Nürnberg, Deutschland 

Hallo, erst mal viele Grüße aus Nürnberg. Ich bin Jahrgang 1966 und bekennender Franke :))) Fotografieren ist für mich Hobby und eine Möglichkeit mich kreativ zu betätigen und auch um die schönen Dinge dieser Welt mal im Bild festzuhalten. Franke :) Männlich :) Vergeben an [fc-user:988243] :))) ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ben Daxler aus Nürnberg, Deutschland 

August 2012 und endlich mal wieder ein neues Profilfoto. Die Fotografin wiedermal, mein Herzallerliebste. Der Beschreibung der technischen Ausrüstung möchte ich nur mein neues Highlight die FujiFilm X10 hinzufügen. Ansonsten beschränkt sich das aktive KameraMaterial auf die PENTAX K20 D. Alle anderen Kameras werden eh nur noch s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif