Usertreffen in Basel

de BASLER dunschtigsstammtisch für alli us´m drei
in Basel am 24.01.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
offenBAR
St. Johanns-Vorstadt 27
4051 Basel
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif OffenBAR von Thomas Zeyner calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Zeyner aus Spaß am Fotografieren, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht." - Andreas Feininger - Seit der 5dmk2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Win Sauer aus Basel, Schweiz 

p.s. "win sauer" bedeutet nichts sondern ist zusammengeschrieben schlicht und einfach der nachname (winsauer).

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Silvan Paganelli aus Basel, Schweiz 

Ich bin ein Schnappschiesser. Was mir vor die Linse läuft, wird geschossen. Meine Waffe: Olympus Tough

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

oldawa aus Buchs ZH, Schweiz 

ich Fotografiere nun seit über zwanzig jahren, aber erst seit 2001 (Technik sei dank) digital. Nicht das sie vorher schlecht waren aber bei analog sieht man(n) die Fehler erst wenn sie entwickelt sind und dann ist es bei mir zu spät :-) Meine erste Digitalkamera war (oder ist, sie läuft noch, hat aber schon ein Nachfolger) Sony Mav...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gaby Winsauer aus Basel, Schweiz 

profilfoto von reiner [fc-user:35874] die umfrage "ich fotografiere, weil ..." (http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=120338&t=120338) hat mich bewogen zu überlegen, warum ich eigentlich fotografiere. mir sind dabei mehrere gründe eingefallen: ich fotografiere, weil ich leidenschaftlich gerne bilder bea...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl Rieder aus Basel, Schweiz 

Ich bin in der fc, weil mir Fotos einfach Spass machen. Aber auch zum Lernen. Also haltet Euch mit Kritik und Anregungen nicht zurück.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Joachim Stolz aus Wehr, DeutschlandBasic (de)

Fotos anzusehen aber auch selbst zu machen bleibt für mich ein grosses Vergnügen. Ich fotografiere nach wie vor in allen Kategorien und werde auch alte Fotos aus mehr als 50jähriger Fotogeschichte einstellen. Für eure Kommentare bin ich euch sehr dankbar. Auch wenn's nicht gefällt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Holger Ewers  

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif