Usertreffen in Wimmis

Gemeinsame Fotowanderung auf die höchste Pyramide
in Wimmis am 08.06.2008 um 8:00 Uhr

Ort:
Bahnhof Wimmis
Bahnhofstrasse
3752 Wimmis
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Grünig aus KrattigenPro (de)
Ansprechpartner

Bereits seit meiner Kindheit interessiere ich mich sehr für die Fotografie. Mit meiner ersten, einfachen Kompaktkamera dokumentierte ich unseren Garten und meine Umgebung. Die Begeisterung, mit dem Fotoapparat Gemälde zu malen, trug im Wesentlichen dazu bei, dass ich meine Ausrüstung laufend professionalisierte. Bereits seit einigen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Aellig aus Wimmis, Schweiz 
Ansprechpartner

Schön das du Dich verirrt hast in meinem Profil. Nun bin ich auch schon ein weilchen dabei und es gefällt mir sehr ich habe in der letzten Zeit viel dazu gelernt. Bin froh um jede konstruktive Kritik von Euch allen. Die neu Anschaffung wird ein Weitwinkel objektiv sein ein 12-24mm ich freu mich riesig drauf. Im Moment bin ich sehr zufrie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gruber Karl aus Pernegg, ÖsterreichPro (de)

Guten Tag! Ich fotografiere schon seit meiner Jugend. Anfangs mit einer Minolta XG1, danach Minolta XD7, Minolta 7000, dann Umstieg auf digital mit einer Panasonic Lumix dmc fz3, fz5, momentan fz28. Ich fotografiere hauptsächlich Natur, Nahaufnahmen, Reiseaufnahmen und Dokumentationen. Ich besitze auch noch eine Pentax K5 Spiegelreflexkame...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sandra Ka aus Thun, SchweizPro (de)

... Willkommen in meinen Natur-Welten! Fotografieren ist meine grosse Leidenschaft. Oft bin ich in den Bergen oder in fernen Ländern unterwegs auf der Suche nach Details, Stimmungen und kleinen Naturwundern... Stunden in der Natur sind für mich eine Bereicherung und Erholung Pur. Es macht mir spass die Schönheit der ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Franz Erni aus Meisterschwanden, Schweiz 

Ich fotografiere vorallem auf meinen Camper-Touren Beim Campen geht es mir eineseits darum, die Aussichten zu geniessen. Andererseits bin ich immer wieder erstaunt, zu welchen Einsichten ich dabei komme. Interessanterweise gibt es diesen Effekt auch beim Betrachten gewisser Bilder hier ein paar Beispiele: [fc-foto:25942679] [fc-foto:18...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif