Usertreffen in Leipzig

Was kann meine digitale Spiegelreflexkamera? Ei
in Leipzig am 06.03.2008 um 18:00 Uhr

Ort:
Golden Eyes Fotostudio
Barfußgäßchen 2-8 | Aufgang B
04109 Leipzig
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lars Ihring aus Leipzig, DeutschlandStaff
Ansprechpartner

Die aktuelle Folge [fc-user:2510444] findest Du hier: [fc-section:21177] __________________________________________________________________ Seit dem 02.02.2002 bin ich Mitglied der fotocommunity, und ab Herbst 2002 wurde ich auch Teil des fotocommunity-Admin-Teams. Damals, etwas mehr als ein Jahr nach dem Start der fotocommunity, standen be...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kathy Hennig aus leipzig, Deutschland 
Ansprechpartner

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die \"ganze Welt in Händen zu halten\". Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen- durch das Fenster der Seele, ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif