Usertreffen in Lüdinghausen

Achtung Änderung aufgrund des Sturmes: Treffen um
in Lüdinghausen am 15.01.2008 um 19:30 Uhr

Ort:
Burg Vischering
Berenbrock 1
59348 Lüdinghausen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Burg Vischering von MeineSichtweise calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MeineSichtweise aus Lüdinghausen, Deutschland 
Ansprechpartner

Talent ist wichtiger als Technik. Andreas Feininger, 1906 - 1999 2008 19.12 meine D70 hat mir jahrelang gute dienste geleistet. nun darf sich [fc-user:1302505] dran erfreuen - ich fotografiere nun mit einer D80. 05.07. endlich (wieder) eine eigene homepage: http://meinesichtweise.jimdo.com 2006 17.11. sie ist wieder daheim :o))) ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christof Pleimes aus Hamm, Deutschland 

geboren und aufgewachsen in Brühl und im Herzen immer ein Rheinländer geblieben. Aber inzwischen habe ich mich auch in "Spießerland" eingelebt. (Sorry an alle Westfalen ;-) ) Mit dem Fotovirus seit Mitte 2003 infiziert fotografiere ich, nach den Anfängen mit einer Olympus C-740, inzwischen nach einer Canon EOS...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jamirolou aus Billerbeck, Deutschland 

- Profiltext ziemlich knapp [fc-foto:6620123] [fc-foto:6923294]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mattes4048 aus Altenberge- bei Münster, Deutschland 

Habe mich mal hier Angemeldet um vielleicht meine Fotos zu verbessern.Fotografiere viel Natur und Tiere. Die Fotos entstehen mit einer Panasonic-FZ 7. Viel Spaß beim Betrachten und keine Hemmungen bei Lob und Tadel! Mathias 26.01 2011 Liebe Fotofreunde, wie die Zeit vergeht! 2007 habe ich hier die ersten Fotos ei...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jochen Reitze  

Hallo zusammen, mittlerweile war ich eine ganze Zeit nicht mehr in der Fotocommunity aktiv und habe nun beschlossen das mal wieder zu ändern. Habe erstmal angefangen mein Profil aufzuräumen und habe (und es kommen sicher noch weitere dazu) einige ältere Bilder, die mir zum Teil auch selber gar nicht mehr gefallen, gelöscht, u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tanja-K K.  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Robert Nickel aus Lüdinghausen, Deutschland 

Wird Zeit, dass ich mein Profil mal anpasse: Ich freue mich, mit der fotocommunity eine Gemeinschaft gefunden zu haben, die mir Kritik, Lob und immer wieder Anregung bietet. Ich benutze nun schon seit fast 40 Jahren Fotoapparate. "Fotografieren" würde ich das nur in Ansätzen nennen. Aber ich bin lernfähig und vor alle...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif