Usertreffen in Leipzig

WGT - Wave-Gotic-Treffen 2008
in Leipzig am 10.05.2008 um 14:00 Uhr

Ort:
WGT - 17. Wave-Gotic-Treffen
Agro-Halle
04279 Leipzig
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Feeling the spirit of harmony von Art-in-Black (Martin Black) calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Art-in-Black (Martin Black) aus Weinheim, Deutschland 
Ansprechpartner

Workshop Konzertfotografie http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15943 Homepage http://www.Martin-Black.de Fotografieren ... ... ist für mich Leidenschaft ... ist für mich harte Arbeit ... ist Raum für Fantasie Mein Schwerpunkt bei der Fotografie liegt in den Bereichen Gothic und Fetisch. Dabei lege ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ConKret aus Leipzig, Deutschland 

bleibe meinem persönlichen Motto treu: BILDER ENTSTEHEN IM KOPF!!! oder auch..."...alles liegt im Auge des Betrachters..."....und ich freu mich immer wieder, wenn meine Sichtweisen (technisch unvollkommen), bei Euch zur Diskussion anregen, denn dafür bin ich hier...freue mich also immer wieder aufs Neue über Eure Geda...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Daniel Kaps aus Leipzig, Deutschland 

Meine Motive: Menschen, Tiere, Sensationen... Alles was ein gutes Bild werden wird abgelichtet. Auch Fotoscout auf Partys und Discotheken unterwegs (z.B. http://www.sax-clubzone.de. Die FC: Eine fixe Idee im Juli 2005 und eine sehr liebe Freundin (auch hier aus der FC) hat meinem Hobby einen Sinn und Ausdruck gegeben. Die FC ist die beste...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model DarkAngel1982 aus Leipzig, Deutschland 

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin ein Model aus Leipzig und bin immer auf der Suche nach neuen Fotografen und Shootings im Großraum Leipzig. Bisher habe ich schon ein paar Shootings gehabt und bin für gute Ideen immer offen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich an Dessous-/Teilakt-/Aktshootings aus beruflichen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Nattermann aus Einselthum, Deutschland 

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! ------------------------------------------------------------------- -- Für Kritik u. Anmerkungen bin ich immer offen!! - ------------------------------------------------------------------- Mein Blog: http://blog.thomasna...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andi Bell aus Stuttgart, Deutschland 

---------------------------------------------------------------------------------------------- Thinking... Talking... Doing.... ...manchmal auch in anderer Reihenfolge! ---------------------------------------------------------------------------------------------- Manch einer investiert in Ausbildung... viele andere in Einbildung! ---...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Falk Künzel aus Leipzig, Deutschland 

Zum Fotografieren bin ich eigentlich dadurch gekommen das vor Jahren eine Kamera geschenkt bekommen habe und damit meine ersten Photos gemacht habe. Momentan benutze ich eine Maginon Superzoom 7000, und eine Canon 300V mit einem 28/90 Objektiv. Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, Menschen und Architektur. Meine Photos hier sind alle unbearbe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

WAVE OF DARKNESS aus Zweibrücken, Deutschland 

Martin Höhne http://www.martinhoehne.com (neu) http://www.wod-photography.de http://www.wave-of-darkness.de Konzerte - Fetisch - Gothic - Akt - Events - Band (Promo) - Portrait

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Angelo Pusch aus Torgau, Deutschland 

Da mein Bruder schon länger bei der Fotocommunity ist, und ich auch die Leidenschaft der Fotografie mit ihm Teile, musste ich mich einfach anmelden. Da ich noch nicht viel Erfahrung habe und auch meine Kamera nicht viele Einstellungen dem Benutzer zur Verfügung stellt (Nikon Coolpix L4). Muss ich immer öfter auf tricks und Ide...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Pilz aus Leipzig, Deutschland 

Als Jugendlicher fand ich eine Kleinbildkamera und probierte Fotografieren und Dunkelkammer aus. Daraus ist nach über 30 Jahren ein ausgewachsenes Hobby geworden. Ich arbeite mit vorrangig mit Mittelformat und ausschließlich Schwarz-Weiß. Ich interessiere mich für die Leipziger Industriebauten und für Veränderung...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Die Sush aus Weinheim, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Sand aus Moers, Deutschland 

Ich Fotografiere aus Spaß am Bild. Je verrückter desto lieber.... Nur wenn ich Spaß am Thema habe mach ich auch gute Bilder. Ob sinnlich oder ausgeflippt, ich bin für vieles offen. "strange people" bevorzugt. Ihr seid tätowiert, gepierct, total ausgeflippt und euch gefallen meine Bilder? Dann freue ich mich &...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ars moriendi aus gestorben für heute 

"Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele." Henri Cartier-Bresson Und ich blicke vor dem Betätigen des Auslösers immer erst in meine Seele. **********************************************************************************************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bubblegum Crisis aus Herborn (LDK) + Frankfurt/Main, Deutschland 

Hallo werte Community =) Da ich mittlerweile schon stole 30 Lenze zähle, wird es doch einmal Zeit für ein Update. Neu ist: Ich bin reicher an Shootingerfahrung, mein Kleiderfundus hat sich erweitert und ja, auch die ersten Fältchen machen sich sichtbar. Dennoch sehe ich jünger aus, als ich bin ^.~ Alles beim alten: Nac...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schulze David aus Barleben, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Anne Schwarz Fotografie aus Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland 

Wenn ich keine Kamera dabei habe, fehlt mir etwas! Ich liebe es, die Welt durch den Sucher zu betrachten und dabei ungewöhnliche Perspektiven und flüchtige Momente festzuhalten, die sonst der Aufmerksamkeit entgangen wären. Die Atmosphäre des Augenblicks in einem Foto einfangen und der Vergänglichkeit Erinnerungen ent...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

OIWEIDRAWIG aus Seewalchen, Österreich 

im August 2014 - 8 Jahre dabei: Ich weis schon,- ANDERE können es besser ,- ich gönne es Ihnen !! - was mache ich: .......andere Bilder,- - wer bin ich :.............nichts besonderes,- - mein Ziel:.................behalte ich für mich,- - meine Erfolge:..........sind nicht wichtig,- - mein Profil:...............nur zu 67 % ausgef&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

p2 aus dem harzPro (de)

Das habe ich heute im Profil einer unbekannten Schönen gelesen: Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben. Die Jugend ist glücklich, weil sie fähig ist, Schönheit zu erkennen. Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bloody Vampire , Deutschland 

Guts Tächtle, wie ihr an den Bildern unschwer erkennen könnt, bin ich nicht "DAS" Model, aber bei jedem mal Vor der kamera wird es besser und ich fühl mich auch besser.... ich mache gerne sachen im Gothic/Fetish/Mittelalter/Romantik/Epochen/glamour und verrücktem stil. Ich habe ständig neue ideen und mag au...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Simon Hönscheid aus Berlin, Deutschland 

Ich bin Simon, Jahrgang 87 und fotografiere seit vielen Jahren mit der Nikon F2 von meinem Vater, jedoch habe ich aus Kostengründen das Hobby irgendwann an den Nagel gehängt. Seit ich mir letztes Jahr die EOS 350 D zugelegt hab hat mich die Fotografie wieder in ihren Bann gezogen. Ich Fotografiere überwiegend Konzerte und Mensche...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thorsten Barth aus Butzbach, Deutschland 

Fotografieren konnte man das am Anfang nicht nennen. Angefangen habe ich mit einer Olympus C-830L, dann eine HP Gurke, eine Minolta S404 hatte ein kurzes Zwischenspiel. Dann waren 2x Olympus C8080 in meinem Besitz. Zur Zeit nutze ich eine 20D. Zur Zeit versuche ich auf kleineren Konzerten mein Glueck und hoffe dass ich hier Tips, Tricks und vo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heidis Grätchen aus Mainz/ Goslar 

aus Goslar / Mainz Bonjour mesdames et messieurs, Bin kein Fotograf und auch kein Bildbearbeiter lediglich ein Opfer (eine schöne Opferrolle) vor der Linse. Mich reizt das Alte, das Vergangen... mein heutiges Märchen vom Leben. Dabei bewege ich mich, unverkennbar für die einen und unverständlich für die ande...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mike Trapp aus Radebeul, Deutschland 

Ich bin ein Hobbyfotograf, mehr gibt es nicht zu sagen. Meine große Leidenschaft ist die Gothic- und Aktfotografie. Doch ich liebe auch die Reise und den Sport , was die Fotosucht am Ende in viele Richtungen gleiten lässt. Lob und Tadel ist erwünscht, denn beides bringt einen weiter. Technik: Canon EOS 5 D Mark II Canon E...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mina Winter aus Hof, Deutschland 

. . . http://www.MinaWinter.de . . https://www.facebook.com/MinaWinterPhotography . . . Looking for Fashion-Models and Clothing-Designers . . .

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mondschattengewächs aus Glashütte, Deutschland 

>>Ja ich bin ein Träumer...denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht...<< [Oskar Wilde] >>Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.<< [Ernest Hemingway] >...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

floWmotion aus Hof, Deutschland 

Fotograf aus Hof - Oberfranken. Kontakt bitte über www.flow-motion.eu

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif