Usertreffen in Bonn

Fashion Shooting in einer interessanten Wohn Locat
in Bonn am 13.01.2008 um 13:00 Uhr

Ort:
Miet-Studio-Bonn
Am Zinnbruch 28
53129 Bonn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Herb Fotografie aus Bonn, Deutschland 
Ansprechpartner

Meine Philosophie ist es, die Kunst in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen und die Menschen in meinen Projekten als Künstler zu verstehen. Verstehen steht für sich Zeit nehmen, um beste Qualität und Kreativität mit ungewöhnlichen Sichtweisen und Motiven zu verbinden. Einen kleinen Überblick über die dynamisch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Janis Möckelmann aus Bonn, DeutschlandBasic (de)

Nachdem ich im Alter von 11 Jahren mit einer ganz simplen Analogen Kamera ohne Zoom und anderen Schnick-Schnack mit der Fotografie begonnnen hatte, haben mich die Bildern so in ihren Bann gezogen das ich mir über die folgenden Jahre nach und nach eine immer besseren Ausrüstung zugelegt habe. Aktuell fotografiere ich mit der Nikon D800 und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Randolf Neugärtner aus Bonn, DeutschlandBasic (de)

Mit der Fotografie als Hobby begann ich ca. 1977/78 mit einer analogen Spiegelreflexkamera der Fa. Canon und einem einzigen Objektiv. Dies war eine Canon AE-1 mit einem FD 1:1,4/50 mm. Da ich damit gute Erfahrung machte, blieb ich bis heute bei der Marke. Seit November 2005 fotografiere ich mit Digital-SLRs (z.Zt. mit einer EOS 5D Mk II) und diver...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif