Usertreffen in Ulm - Weststadt

FC - Stammtisch für Ulm und Umgebung
in Ulm - Weststadt am 04.01.2008 um 18:00 Uhr

Ort:
Pizzeria Trattoria Milano
Wagnerstraße 65/1
89077 Ulm - Weststadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif [B V] von BJM calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

BJM aus Cloud City - Bespin, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

ich versuche zu sehen.... ich knipse.... und manchmal fotografiere ich sogar.... aber egal als was es viele hier drin betrachten oder einstufen, ICH hab Spaß dabei ;-) und wenn der eine oder andere sich ein paar Minuten Zeit nimmt und sich ein paar Gedanken macht bei meinen Bildern, dann hab ich mein Ziel bereits erreicht! ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ThomasV aus Kulmbach, Deutschland 

Any photographer who says he's not a voyeur is either stupid or a liar. Helmut Newton Gerne auch Schwarzweiß und analog. Man findet mich eher auf den folgenden Seiten im Internet: Mein Senf zum Fotografieren: https://www.vothografie.de http://www.votho-web.de http://www.flickr.com/photos/thomasvogt/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jeanette R. aus Ulm, Deutschland 

"augenblicke - die mich berühren, sind momente die man nie vergisst. augenblicke fest zu halten, um momente sichtbar zu machen, ist für mich [ fotografie ]. [fc-foto:8166200] * MEINE bilder - MEINE rechte! alle rechte der vorliegenden bilder obliegen dem fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche einwillig...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

rene vogelmann I artrevo aus Geislingen an der Steige, Deutschland 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen." (Pearl S. Buck) ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Woici aus Ulm, Deutschland 

wer was von mir will, findet mich im fratzenbuch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Rösch aus Neu-Ulm, Deutschland 

Hallo zusammen, ich fotografiere fast nur noch digital mit unterschiedlichem Gerät. EBV, wenn mit CS2. Eindrücke meiner Arbeiten am besten auf meiner Hompage, also schaut doch einfach mal vorbei.. http://www.rrfoto.de Mein Motto hier im Forum: Jede Kritik eines Fotos, stellt eine persönliche Meinung zum Foto da und sp...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jolante Schlunk aus Burgrieden, Deutschland 

www.ajs-ariadne.eu Die Fotografie ist für mich ...eine andere Sicht der Wirklichkeit ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael WEINMANN aus 'm Allgäu, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Ich bin kein Engel, nichts Besonderes, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt - aber wenigstens bin ich ICH SELBST. (unbekannt) aktuell: Ausstellung im Gasthof Lamm, Leutkirch und Ausstellung in der Praxis Moll & Klärner, Leutkirch

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven Schmutzler aus Neu-Ulm, DeutschlandBasic CLASSIC (de)

Hallo liebe Besucher, herzlichen Dank für den Besuch meines Profils. ich Fotografiere gerne. Meine Ausrüstung besteht aus Digial Spiegelreflexcameras und zwei Analogencameras. Und jetzt möchte ich sehr gerne, mal Ausprobieren wie es vor der Camera ist Anfragen in den Bereichen Werbung, Portrait, Akt- oder Teilaktaufnahmen si...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Long , Deutschland 

Schon seit dem 7. Lebensjahr fotografiert, in Wellenbewegungen stärkere und schwächere Hinwendung zum Fotografieren. Jetzt ziemlich stark, ausgelöst auch durch die digitale Fotografie. Analog ist aber nach wie vor bei mir aktuell. Bevorzugte Motive Landschaften, Menschen, Action, Kamera: Nikon D 200, Konica Minolta A 200

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arno M aus München, DeutschlandWorld

***NOT A MEMBER OF THE NICE BUDDY COMMUNITY*** Sternchengeilheit im Ausland unterstütze ich nicht... leute, deren einlassungen ich persönlich als dummes geschwätz erachte, egal wo, sehen die rote schrift...... :-))) dumme fakes bzw. 2.accounts die zum zweck des provozierens angelegt wurden, kommen auch auf rot... für u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif