Usertreffen in München

Münchner fc-Stammtisch
in München am 06.01.2008 um 11:00 Uhr

Ort:
Gaststätte Hirschgarten
Hirschgarten 1
80639 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Angelika Schneider aus Olching, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotografiert habe ich schon immer gerne. Nun habe ich komplett auf Digitalfotografie umgestellt und und bin begeistert von den Möglichkeiten. Im Juni 2004 wurde mein Traum von einer digitalen Spiegelreflex endlich wahr. Nun heisst es nicht mehr nur drauf los knipsen sondern fotografieren lernen :-) Referenzen: http://www.henkflemming....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

... Woifi aus Rosenheim, Deutschland 

Profilbild von Steffi Atze , danke sehr, Du bist MEINE Fotografin ! [fc-foto:21499936] Man(n) muss noch Chaos in sich haben !!! Aber so viel ?? [fc-foto:7030871] seit kurzem ist eine adelige, analoge Liebe in mein Leben getreten [fc-foto:6136616] Die Seuche grassiert [fc-foto:14215024] Algieba ( Delta Leonis...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

E. Jost aus Isen, Deutschland 

Hi, Die Fotografie ist das vielleicht schönste Fenster zur Welt. Man kann anderen beim Sehen zuschauen. Und lernt selber bewusst zu sehen. (Fero Furchmann) Meine Bilder bearbeite ich nur in Photoshop CS5. Ich habe mehrere Canon Kameras, Objektive und Zubehör. Ein eigenes kleines aber feines, recht gut ausgestattetes Fotostudio nenne ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Muenchen04 aus Germering, Deutschland 

Ein freundliches Hallo aus Germering bei München! Nachdem ich nun zweimal sehr höflich auf die fehlenden Informationen in meinem Profil aufmerksam gemacht wurde, berichte ich ein wenig über mich. Ich heiße Andreas, bin 40 Jahre alt und habe nach langer Abstinenz die Fotografie wiederentdeckt. Habe mir vor kurzem eine geb...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Kalb aus Neufahrn, DeutschlandBasic (de)

Man sieht nur, was man weiß Gute Ausrüstung macht keine besseren Bilder, aber mehr Spass. Ausrüstung: EOS30D EF 100 F2.8 Makro EF-S 10-22 F3.5-4.5 USM EF-S 17-85 F4.5-5.6 IS USM EF 50 F1.8 II EF 70-200 F4 IS USM Speedlite 430EX Stativ + Kabelauslöser 11.02.2008 Mein bisher aufwendigstes Bild. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Gorus aus München, DeutschlandWorld

Da für mich ein "großer, fotografischer Traum" in Erfüllung gegangen ist, wird es doch mal Zeit für ein paar neue Zeilen, hier im Profiltext. Ich hab mir, nach langen, langen Sparen, die Canon EOS 5D Mark III zugelegt und brauch bestimmt noch eine geraume Zeit, diese Camera zu beherrschen.... Ich bedanke mich b...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

camagica aus München, Deutschland 

Ich fotografiere viel auf Reisen, meinstens Menschen ob Street, bei Events oder auch bei Hochzeiten. Und ich lerne immer noch.... VIELE GRÜSSE!!! ****************************************************** "Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt." - Otto von Bismarck ******************************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fsk aus Friedberg, Deutschland 

Ich photographiere seit 1976. Anfangs natürlich analog. Dias in Farbe oder schwarz-weiß im eigenem Labor. Irgendwann habe ich dann mal den Sprung ins digitale geschafft. Heute schätze ich dessen Vorteile. Nur in der Bildbearbeitung, sprich PS, bin ich noch nicht zu hause. Da braucht es noch ein paar Übungen. Anfangs war ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Joachim Schneider aus Olching bei München, Deutschland 

Schön, dass Du vorbeischaust. Ich bin Hobbyfotograf aus Olching bei München. Anhand der fc-ID als fc-Urgestein zu erkennen. Momentaner Schwerpunkt...People- und Studiofotografie im eigenen, kleinen Studio. Klasse, wieviel Anregungen man hier findet und zwar in allen fotografischen Bereichen. Mehr unter: http://www.model-kartei.de/se...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Guido Wörlein aus Munich / Bavaria /, DeutschlandWorld CLASSIC

_______________________________________________________________ Hallo! Es freut mich sehr dass Du zu meiner Profilseite der Fotocommunity.de hergefunden hast! _______________________________________________________________ Ich bin ein Hobbyfotograf. Bin ambitioniert und fortgeschritten und lerne täglich ein wenig dazu. _____________...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

don ricchilino aus Bayern, DeutschlandPro (de)

wer die arbeit anderer nicht ehrt, ist des lobes selbst nicht wert. chi lavora quell'altro non onora, stesso non merita la lode. (a.r.2004) darüber freue ich mich ;-)) [fc-foto:4793294] [fc-foto:9076101] [fc-foto:27815508] ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bo M. aus München, Deutschland 

08.12.2004 _______________________________________ 24.12.2004: Mein erster Upload pünktlich zu Weihnachten :-) [fc-foto:2323867]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Toby Mayer aus München, Deutschland 

Hola, Servus, Hey und Hallo liebe Künstler! Fotografieren ist für mich eine Leidenschaft, ich möchte Augenblicke festhalten! Meine Spezialgebiete sind u.a. Landschaften, Naturaufnahmen und Reisefotografien. Jedoch gefällt mir ebenso das Ablichten von Menschen und Architekturen. Da ich sehr gern in der Natur bin, zudem S...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Josef Max Hartl aus München/Feldmoching, Deutschland 

Hallo liebe Fotofreunde, 1950 kaufte ich mir meine erste Kamera, eine Dacora 6x6, 1952 trat ich in München einen Fotoclub bei und hatte dort meine ersten foto- grafischen erfolge. Einige Jahre später erwarb ich eine Kleinbildkamera mit Wechselobjektiven.Seit 35 Jahren fotografiere ich mit Pentax Kameras. Seit Aug.2004 fotografiere ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg IR aus München, Deutschland 

01.06.2005 Hallo und herzlich willkommen! "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" [Ansel Adams] "Nicht die technische Perfektion eines Bildes ist für mich entscheidend, sondern das Gefühl und die Emotion, die ich beim Betrachten empfinde." [Max Winter] "Die Tatsache, dass eine technisch fehlerha...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

nature art photography aus München, DeutschlandPro (de)

Natur + Gefühl + meine Kamera = gefühlvolle Naturfotografie Mein Name: Uwe Steger In der Fotografie lebe ich meinen Traum und schaffe mir Welten, so wie ich sie sehen will. Meine persönliche Ruhe finde ich an den Orten, an denen ich diese Bilder mache; sie sind geprägt von Stille und Einsamkeit. Diese Stille und Einsa...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helohim aus München, Deutschland 

Natur ist für mich wie Luft zum atmen, ich erhole mich beim anschauen und gucke durch meine digitale Spiegelreflexkamera. Es ist eine Canon EOS 400D. Dabei bin ich oft dem Geheimnis der Landschaft auf der Spur oder ich suche nach einem symbolischen Sinn.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Ohme aus München, Deutschland 

Kein Studio Selten Blitz Ausrüstung ............genug !!! Intuitiv Experimentierfreudig Gelassen Bedanke mich hier bei allen Modellen mit denen ich bisher zusammen arbeiten durfte !! http://tho-fotoart.de/ Meine Sternchen [fc-foto:10100763] [fc-foto:7122690][fc-foto:10144289]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Feld aus München, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

AKiwi Hansen aus Olching, Deutschland 

Profil Foto: [fc-user:1519] My Blog: My parents gave me my first camera when I was 12, and I have been photographing since then. I had a 10 year pause untill Digital blew me away & I found all the things I wanted to try with analog were easier, faster & much much much cheaper with digital. I went through various stages of P&S, and n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ives Art aus München, DeutschlandComplete

_________________________ http://www.ivevoelker.com _________________________ . . . . . . . UM BILDER ZU MACHEN, DIE BERÜHREN, MUSS MAN MIT DEM HERZEN SEHEN. © Linda Adda, (*1973) . . . . . Hier bin ich auch dabei: http://www.artflakes.com/de/shop/ive-voelker . . . . Die Fotografie ist mein Werkzeug, die a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Fickert aus München, DeutschlandBasic (de)

Fotografieren ... vielleicht der Versuch einen Moment festzuhalten ... Aus meiner Freude an schönen Bildern, der Faszination für die Natur und dem Spass am Reisen hat sich meine Leidenschaft für die Fotografie entwickelt Es gibt keine fotografische Richtung auf die ich mich festlegen will. Dazu gibt es zu viele, und viel zu sc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Endless aus München, Deutschland 

Hallöchen, schön das Ihr mal vorbeischaut, Vielen Dank für das schöne Profilbild an meinen süßen ..[fc-user:607228] zum Namen:

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Busch aus München, Deutschland 

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera. (Gisèle Freund) Eine Photographie zeigt nie die Wahrheit. (Richard Avedon, 1923)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif