Usertreffen in Pfullingen

Für Viele von uns ist der Stammtisch schon zu eine
in Pfullingen am 03.01.2008 um 19:30 Uhr

Ort:
Gaststätte "Südbahnhof"
Marktstraße 176
72793 Pfullingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif FC-Treffen :-)) von Marita K. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marita K. aus Bondorf, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles. (Arthur Schnitzler)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gunter Silberhorn aus - halbe Stunde südlich von Stuttgart, Deutschland 

Ich fotografiere gerne Natur und Landschaft, Akt und Portrait, und ich versuche mich auch gern mal mit Fotomontagen. Bis jetzt habe ich hier viel Spaß in der fc und vor allem auch sehr viel dazu gelernt, dank vieler konstruktiven Kritiken sehr vieler fc-User. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich! Meine Anmerkungen unter Euren Fot...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lichtblau aus St.Johann, Kreis Reutlingen, Deutschland 

Meine homepage: http://www.lothardoerfer.de 500px: https://500px.com/p/lothardoerfer?view=photos

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mir Zwoi ond d´r Jong aus ´m Schwobaländle, Deutschland 

Hallo FCler ! Schön, daß es Euch auf unsere Seite verschlagen hat ! Wir, das sind: [fc-user:474360], [fc-user:541224] und seit Oktober 2007: Nils, unser gemeinsamer Mittelpunkt ! :-) Wir möchten Euch hier in der FC unsere Sichtweise der Dinge etwas näher bringen. Hierfür fotografieren wir mit folgender Ausrü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

freiraum7 aus RT, Deutschland 

"Die im Leben pünktlichen Menschen haben das Handicap immer auf die Unpünktlichen warten zu müssen"

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lothar Bendig aus Pfullingen, Deutschland 

Als Physiker hatte ich immer ein spezielles Interesse für Optik. Seit 1975 fotografiere ich mit Rollei- Spiegelreflex-Kameras. Seit meinem vorgezogenem Ruhestand im Jahr 2003 habe ich mein Hobby wieder aktiviert. Ich arbeite mit folgenden Kameras: Olympus Camedia 750 UZ. Olympus Camedia 8080 WZ Nikon D 300 mit AF-S DX 3,5-5,6/16-85 ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Antonietta B. aus Reutlingen / Deutschland - Roma / Italia, Deutschland 

*´¨ ) ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨) (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Schön das Du vorbei schaust... Ich liebe Emotionen mit einen "klick" einzufangen... Ich versuche meine Kamera mit Vorsicht... ... meine Modelle mit Absicht ... meine Bilder mit Leben ... meine Bet...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gabriela Dangel aus Lichtenstein, DeutschlandBasic (de)

* * * Inspiriert durch meine Freundin [fc-user:11816] habe ich mir eine Kamera zugelegt und fotografiere seitdem mit Begeisterung ........ * * * * * * * * Mein erstes Sternchen [fc-foto:4883987]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hendrik Fuchs aus R., Deutschland 

Willkommen auf meiner FC-Seite. Freue mich über jeden, der in meinen Bildern stöbert - und natürlich über konstruktive Verbesserungsvorschläge zu meinen Werken. Denn nur diese bringen einen wirklich weiter. Bin seit rund drei Jahren in der FC aktiv, habe hier schon eine Menge guter Tipps bekommen und viele nette Leute kenne...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ellen Busch aus Eningen u.A., Deutschland 

Wie hat es angefangen? Na ja, mein Mann [fc-user:452458] ist begeisterter Hobbyfotograf www.gebuvision.de und es macht mir sehr viel Spass ihn zu begleiten. Für unsere Themenshootings überlege ich mir immer etwas neues, übernehme die Organisation und bin als Assistentin dabei. Liebe Grüße Ellen

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif