Usertreffen in Haibach bei Aschaffenburg

Kombi-Workshop Studiofotografie und Beautyretusche
in Haibach bei Aschaffenburg am 16.02.2008 um 10:00 Uhr

Ort:
Fotostudio ah-photo
Erlenstr.
63808 Haibach bei Aschaffenburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander Heinrichs aus Aschaffenburg, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

Selbstständiger Fotograf aus Aschaffenburg **************************************************************************** Kostenlose Videotutorials unter http://videos.ah-photo.de/ **************************************************************************** Mein Studiomaskottchen: [fc-foto:15571605] **************************...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marion Neff-Weise aus Kassel => Espenau, Deutschland 

Wedding-Photographer - mit Leib und Seele. Babyfotografin - mit Herzblut. __________________________________________________________

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jürgen Häusler aus Grünsfeld, DeutschlandPro (de)

Fotografiere ist wie einfrieren eines Moments, einer persönlichen Sicht und auch der Zeit. Der Spaßfaktor ist für mich sehr wichtig und geht, wie man bei meinen Bildern sicher feststellen kann, auch vor! Jedes Motiv ist mir willkommen, die oft besondere Sichtweise durch das Objektiv ist faszinierend. Meine Ausrüstung: ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Luxwerk  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Herbert Flötenmeyer aus Frankfurt, Deutschland 

Hallo, schön, dass du hier bei mir auf meiner Fotografen Sedcard gelandet bist. Ich bin Hobbyfotograf und verfolge keinerlei kommerzielle Interessen!! Ich hoffe du nimmst dir etwas Zeit meine Arbeiten zu betrachten und wenn dir meine Bilder gefallen sollten freue ich mich natürlich auch über Kommentare zu diesen. LG He...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas O. Behr , DeutschlandBasic (de)

Hallo, ich freue mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Zum Photographieren kam ich vor 25 Jahren, seitdem mit wachsender Begeisterung.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif