Usertreffen in Nürnberg

Exilrumänisches Christkindlesmarkt-Hardcore-Shooti
in Nürnberg am 15.12.2007 um 13:00 Uhr

Ort:
Café Sachs & Söhne ( 0911-241314 )
Hans-Sachs-Gasse 10
90403 Nürnberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz aus Langwasser, Deutschland 
Ansprechpartner

Nach der dilettantischen und ärgerlichen Neuprogrammierung der FC-Oberfläche im April 2016 habe ich hier nach 10 Jahren den Bezahlmodus und meine Aktivitäten eingestellt. Das bedeutet, dass 96% meiner Bilder hier nicht mehr zu sehen sind und die entsprechenden Links in vielen Diskussionen ins Leere gehen. Wenn hier wieder fähi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerd Korts aus Tiflis, Georgien 

Nach mehr als 3 Jahren FC kann man mal was Neues schreiben. Aber viel Neues gibt es ja nicht. Ich sitz immer noch bewundernd vor dem einen oder anderen Foto, amüsiere mich von Zeit zu Zeit über Galeriekriege und freu mich über den einen oder den anderen Kommentar.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif