Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Vernissage Herzenssache

meine erste ausstellung. ich wrd mich freuen,einige von euch zu sehen:-)
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
17.04.2009, 19:30 Uhr
Ort:
bauberatungszentrum BauBZ
hilberstrasse 1
45731 waltrop
Deutschland
Ansprechpartner:
Monja Korthaus - Ansichts Sache
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andrea Beckmann, 12.03.2009 um 12:59 Uhr

Na, das lass ich mir ja wohl nicht entgehen ;-)
Bussi, Andrea



Stefan Beckmann, 12.03.2009 um 13:13 Uhr

DITO !!!!!!


Just my pix, 12.03.2009 um 13:22 Uhr

.. und ich kann nicht dabei sein ;-((
Daumendrücken ist doch eigentlich
überflüssig .. das wird bestimmt was
Gruß Fr@nk



MeineSichtweise, 12.03.2009 um 15:34 Uhr

du stellst in waltrop aus? find ich klasse... das muss ich mir doch anschauen :)

freu mich drauf dich und die beckmanns kennen zu lernen - wobei ich mich natürlich auch immer über "neue" kontakte freue :)



Black Dressed Woman, 14.03.2009 um 13:48 Uhr

Anschauen werde ich mir das auf jeden Fall :-)
Nur am 17. schaffe ich es wohl nicht. Da bin ich noch in Bärlin.
Aber die Ausstellung rennt hoffentlich nicht weg, bevor ich sie gesehen habe :-)

*drücks*



Martin HKP, 14.03.2009 um 14:03 Uhr

Hm, ich bin da wohl noch nicht zurück vom Osterurlaub!
Mal sehen, vielleicht doch!

LG martin



LaLuna1976, 13.04.2009 um 19:11 Uhr

Ich werde erscheinen und freu mich Wahnsinnig!!!!


Petra Schuh, 16.04.2009 um 7:47 Uhr

Also - wenn ich das finde und die Autobahn Freitag Abend nicht gegen mich ist *grusel*, dann werde ich natürlich kommen! Freu mich darauf, Dich wiederzusehen!
*knuddel*, Petra



Petra Schuh, 18.04.2009 um 13:32 Uhr

*lach*
Ja - es war sehr schön! Leider hat mein Fotoapparat nicht so wollen wie ich ihn sollen machen wollte... *ggg*. Dafür hat mich die Ausstellung irgendwie inspiriert. Mangels Herz gibbet 'nen Salzstreuerdeckel als Accessoire... Gucksu hier:
Le sel est sur la table... von Petra Schuh
Le sel est sur la table...
Von Petra Schuh
18.4.09, 13:29
22 Anmerkungen
;-)))))))) *dickerknuddler* Petra



Monja Korthaus - Ansichts Sache, 18.04.2009 um 15:35 Uhr

so ihr lieben,ich hab das sterben überlebt(nie wieder alkohol) und möchte mich jetzt einfach mal bedanken.ihr,die ihr da wart,habt mitgeholfen,dass dieser abend ein unvergesslich erlebniss für mich geworden ist..es war einfach schön..DANKE!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.