NICOLAS HENRI an der PHOTO 08 - Die grösste Werkschau der Schweizer Fotografie http://photo08.ch

Auch dieses Jahr wird NICOLAS HENRI an der PHOTO 08, der grössten Werkschau der Schweizer Fotografie ausstellen. Vom 27.12. bis 30.12.2008 könnt Ihr in Zürich die bewegensten Bilder von über hundert Schweizer Fotografen sehen. Ein Besuch ist die beste Art sich von Weihnachten nach Neujahr zu retten! Ich werde die meiste Zeit anwesend sein und freue mich neue und alte Gesichter aus der FC zu treffen!

Alle Details unter http://photo08.ch
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
27.12.2008, 14:00 Uhr
Dauer: 4 Tage
Ort:
PHOTO 08
Maag EventHall, Hardstrasse 219
8005 Zürich
Schweiz
Ansprechpartner:
Nicolas Henri
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tanya R. O., 9.12.2008 um 8:58 Uhr

ich kann nur am 30igsten.. aber dann sicher :-))
freu mich jetzt schon auf euch!
lg tanya



Paul Müller Bär, 9.12.2008 um 10:50 Uhr

Habe mir die Ausstellung vorgemerkt.


Helen Itschner, 9.12.2008 um 20:55 Uhr

Dies tönt interessant.


nils.holgersson., 28.12.2008 um 9:49 Uhr

komme heute nachmittag vorbei.

gruss
nils



MaC., 28.12.2008 um 10:32 Uhr

War an der Eröffnung dabei: Kompliment an Nicolas, tolle Bilder!
LG aus dem Tessin, Mario



Tanya R. O., 30.12.2008 um 12:44 Uhr

hi Annette! ja bin gegen 15.00h dort. würde mich mega freuen dich zu sehen. bin dann sicher auch noch da :-)))
gibt ja sehr viel zu sehen!
grüessli



patrick.visual.art, 30.12.2008 um 13:37 Uhr

Ich werde heute Abend auch so ab ca. 16.45 dort sein :)


Tanya R. O., 30.12.2008 um 22:45 Uhr

hi Annette ..*gg* Irene hat erzählt, dass du schon 2x da warst und hat sich gewundert das du schoooon wieder kommen wirst :-)) ich war bis 18.00h da aber habe leider ausser Beat, Nicolas und Irene niemanden getroffen. war aber schön!


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.