Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fotoausstellung "Fotografie und Reiseberichte" mit Landschafts-, Tier- und Architekturfotografien aus dem sdlichen Afrika und Europa.

In der Ausstellung zeige ich groformatige Fotografien in unterschiedlichen Produktionstechniken, die whrend meiner Reisen innerhalb der letzten 3 Jahre entstanden sind.
Ergnzt werden sie durch Auszge aus meinen Reiseberichten, die in einem direkten Bezug zu den gezeigten Fotografien stehen.

Die Ausstellung findet noch bis zum 06.05. 2011 im Rathaus der Stadt Wipperfrth statt.

Siehe auch:
http://www.flashlens.de -> Ausstellungen -> Rathaus Wipperfrth
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
13.03.2011, 10:00 Uhr
Dauer: 55 Tage
Ort:
Rathaus Wipperfrth
Marktplatz 1
51688 Wipperfrth
Deutschland
Ansprechpartner:
flashlens
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





flashlens, 19.03.2011 um 14:08 Uhr




Gabriele Sieg-Ewe, 21.03.2011 um 21:50 Uhr

Hallo Jürgen, ich fand es war eine rundum gelungene Ausstellung!
Gute Fotos, schöne Räumlichkeiten, angenehme Atmosphäre, leckere Snacks, die Rede nicht zu lang und die Bilder nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich glaube, ich habe noch jedes einzelne Bild Deiner Ausstellung vor Augen.
Man bekam einen guten Eindruck von Deinem Schaffen. Die ausliegenden Bücher und Karten animierten dazu, länger zu bleiben, zu stöbern und zu gucken.

Am besten hat mir das Foto von dem Kudu aus dem Zoo gefallen, über das wir uns ja schon unterhalten haben, dann das Bild mit dem Baum in der Wüste, dessen Schatten nach vorne fällt und die Wasserbockdame im morgendlichen Wald, die sich mit ihren warmen Farben so schön von den bläulichen, mystisch wirkenden Bäumen im Hintergrund absetzt.
Dann gefielen mir das eindrucksvolle Elefantenauge und die ins Wasser fallenden Gräser noch besonders gut.

Die Architekturaufnahmen aus Wien fand ich eigentlich auch klasse, nur hat man solche Bilder leider schon zu oft gesehen. Auf Deinen Karten habe ich dann später noch einige schwarz-weisse, sehr grafische Architekturaufnahmen entdeckt, die mir auch ausgesprochen gut gefallen haben.

Wenn Du noch mal ausstellen solltest, lass es mich wissen, dann komme ich wieder zum Gucken und Geniessen!

Lieben Gruß
Gabi




flashlens, 23.03.2011 um 19:39 Uhr

Hier das video zur Vernissage:
http://www.youtube.com/watch?v=lQG1Ib7Mh2s


Vielen Dank an Norbert, der den Film gedreht und vollendet hat!

Große Klasse!!

Jürgen



RM., 24.03.2011 um 8:43 Uhr

@ Norbert:
klasse Video Arbeit ;-))

lg Rainer



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.