Guido Karp Foto-Ausstellung Singvögel

DELTA Automobile in Wiesbaden in Wiesbaden zeigt Guido Karps beste Arbeiten - atemberaubende Konzertfotografien von AC/DC, Rammstein, Michael Jackson, Depeche Mode und vielen vielen mehr.

Die Eröffnungsvernissage am Donnerstag, 22.5.2014 von 18 bis ca. 21 Uhr ist nur für geladene Gäste - und dazu gehören natürlich auch unsere lieben Fotocommunity- Freunde :-)

Die Anzahl der Gäste ist begrenzt. Ein Klick auf https://guidokarp.com/events führt Dich zu dem Termin. Falls Du - und gerne auch weitere Gäste - an der Eröffnung teilnehmen magst, dann bitte unter https://guidokarp.com/events registrieren - die Eintrittskarte(n) kommen dann sofort nach Registrierung kostenlos per eMail. Wir bitten um Verständnis, dass eine Teilnahme an dieser geschlossen Veranstaltung nur mit Eintrittskarte möglich ist (eine Zusage hier auf Fotocommunity reicht uns also leider nicht aus).

Unter allen anwesenden Gästen verlosen wir ein Exponat nach Wahl (Wert bis zu EUR 8.500!)

Wir freuen uns auf Dich!
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
22.05.2014, 18:00 Uhr
Ort:
DELTA Automobile
Mainzer Straße 140
65189 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Guido Karp
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris K, 20.05.2014 um 16:12 Uhr

ich freu mich schon und bin arg gespannt!!

lg do



Doris K, 22.05.2014 um 23:33 Uhr

danke für den unterhaltsamen abend!

deine fotos und geschichten hätte ich noch lange anschauen bzw. dir zuhören können. und ein großteil der musiker begleiteten mich durch meine pubertät, schön, es aufleben zu lassen.
lg, do (die mit dem gruß von ute) ;-))

übrigens...ich hätte mir maurice gibb ausgesucht *gg*



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.