Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Ausstellung der Künstlergruppe Kulturfeld e.V. mit dem Thema „Abgründe“

Auch dieses Jahr stellt die Künstlergruppe wieder in der Städtischen Galerie in Wesseling seine Werke aus.
Die Ausstellung bietet seinen Besuchern auf zwei Etagen interessante Werke aus dem Bereich der Fotografie und Malerei.

In diesem Jahr bin auch ich erstmalig als ausstellender Künstler dabei und präsentiere ein paar meiner kontrastreichen Arbeiten.

Die Vernissage ist am Freitag, den 20. November 2009 um 19:30 Uhr.
Die Ausstellung läuft vom 21.11. – 20.12.2009

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Lieben Gruß
Michael vonFindt
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
20.11.2009, 19:30 Uhr
Dauer: 30 Tage
Ort:
Städtische Galerie Wesseling – Scheunengalerie Sch
Schwingelerweg 44-46
50389 Wesseling-Keldenich
Deutschland
Ansprechpartner:
VONFINDT
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus W. Kuck, 21.11.2009 um 13:41 Uhr

Hi,
leider habe ich es zur Eröffnung nicht geschafft. Wie sind die Öffnungszeiten? Vielleicht kann ich dann noch mal schauen kommen.

Grüße
Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.