Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotoausstellung: Winterwunderland

Whrend der ffnungszeiten des Amtsgerichts Weilheim (Mo.-Do. 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr, Fr. bis 14.00Uhr) kann die Ausstellung besucht werden.

Auch wenn wir alle inzwischen den Frhling herbei sehnen, mchte ich doch die schnsten Seiten der kalten Jahreszeit prsentieren.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
07.03.2009, 00:00 Uhr
Dauer: 30 Tage
Ort:
Amtsgericht Weilheim
Alpenstrae 16
82362 Weilheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Kirsten F.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Guido Wörlein, 7.03.2009 um 13:01 Uhr

A bissi wenig Informationen hast Du da für uns.
- Wer ist bzw. sind die Künstler und Veranstalter?
- Ausstellungsdauer? Anfangs- und Enddatum.
- Vernissage?
- Kurzer erklärender Umriss zur Ausstellung, Thema und Künstler.
- Wieviele Exponate?
VG
Guido



Kirsten F., 7.03.2009 um 20:44 Uhr

Hallo Guido,
die Fotografin bin ich selbst und die Ausstellung geht noch bis kurz vor Ostern (30 Tage ab heute) und sie läuft bereits 1 1/2 Wochen.
Eine Vernissage konnte ich auf Grund der Örtlichkeit und der Öffnungszeiten nicht machen.
Thema der Ausstellung ist "Winterwunderland" und wird von mir in 10 Bildern dargestellt.
Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
VG Kirsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.