Akt und Tücher

In der parallel zum Weilkult Festival 2007 stattfindenden Kunstausstellung Weilheimer Künstler stelle ich meine Akt und Tücher Fotos aus, von denen ein paar schon in der fc vorgestellt wurden.
Es sind noch weitere Fotografen, Maler und Bildhauer zu sehenRundherum finden Konzerte, Theater und jede Menge Kleinkunst statt, das genaue Programm steht unter www.weilkult.de.

Ich bin Freitag und Samstag die meiste Zeit in derStadthalle anwesend, würde mich freuen, euch begrüßen zu dürfen!

LG
Heiner
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
27.07.2007, 17:00 Uhr
Dauer: 3 Tage
Ort:
Kunstaustelleung in der Stadthalle
Volksfestplatz
82362 Weilheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Freeze frame
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mike Hatzl, 28.07.2007 um 16:04 Uhr

Ich war schon da.
mike



Heiner Welchert, 29.07.2007 um 12:18 Uhr

Hallo liebe leute


Heute ist nochmal intensives Programm beim WeilKult. Seit 11.00 Uhr gibt es auf den Bühnen Programm, Musik und Theater.
Am Abend, ab 21.00 Uhr gibt es eine ganz besondere Aufführung: Die Akrobatiktruppe Vaganti, die eine sensationelle Show bieten. Abschluß dann anschließend mit einem Feuerwerk.
Natürlich solltet ihr es euch nicht entgehen lassen, euch die Kunstausstellung anzuschauen, meine Fotos hängen da zufällig auch rum!
;-)

LG
Heiner



Winfried S, 29.07.2007 um 19:12 Uhr

Ich war auch kurz da.
Die Ausstellung hat mich sehr beeindruckt!

VG Winfried



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.