Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Pakt mit dem Teufel - Impressionen von der Mritzsaga 2008

Am 05. Mai um 15.00 ist es nun soweit, ich erffne meine erste groe Ausstellung. Und dazu mchte ich Euch alle herzlich einladen. Es gibt auch ein Sektchen und Hppchen, eine Musike und der Brgermeister der Stadt Waren wird auch kommen. Und wenn alles klappt werden auch einige der Darsteller und damit Protagonisten auf meinen Bildern zur Erffnung erscheinen.

Zu sehen geben wird es Schwarzwei-Aufnahmen von den Proben, von der Auffhrung und vom Geschehen hinter den Kulissen. Ich habe mich bei der Auswahl der Bilder dafr entschieden, in erster Linie Portrts zu zeigen, den Menschen in die Gesichter zu schauen. Wer lieber das szenische Geschehen sehen mchte, dem empfehle ich einen Besuch bei der Mritzsaga, die auch in diesem Jahr wieder stattfinden wird: http://freiluftspiele.de/
Oder mal hier gucken: http://www.youtube.com/watch?v=Gq5B2fP0q1c
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
05.05.2009, 15:00 Uhr
Dauer: 49 Tage
Ort:
Rathaus Waren (Mritz)
Zum Amtsbrink
17192 Waren (Mritz)
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael Fröhlich
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniel Streit, 21.04.2009 um 12:41 Uhr

300 km näher und ich wäre da.
lG Dan



Michael Fröhlich, 21.04.2009 um 13:21 Uhr

Ach lieber Daniel, soweit ist es doch gar nicht ;-))))



StefanSchultz, 21.04.2009 um 13:53 Uhr

Zu 99% verspreche ich zu Deiner ersten großen Ausstellung zu kommen. Ein Prozent bleib aber wie immer Restrisiko, da ab den Freitag mein Meisterprüfungsmarathon los geht und ich eben doch ein wenig lernen muss. ;-)

Bis dahin, lg. Stefan



SandraR., 4.05.2009 um 22:41 Uhr

ich weiss nicht ob ich es morgen schaffen werde! wünsche hiermit schon mal einen schönen tag und viele interessierte besucher!!! ;o)
glg
sandra



StefanSchultz, 5.05.2009 um 11:37 Uhr

Hey Micha,

wir reden jetzt aber von der Stadtverwaltung am Amtsbrink und nicht vom Rathaus - richtig?

LG. Stefan



H. Howe, 5.05.2009 um 21:51 Uhr

Ich war heute in Deiner bemerkenswerten Ausstellung Michael, und ich muß sagen, daß man lange suchen muß um solche kraftvollen Portraits zu finden. Du hast hier eine erstklassige Ausstellung präsentiert. Sehr sehenswert und dazu herzlichen Glückwunsch.
LG Herbert



StefanSchultz, 6.05.2009 um 9:41 Uhr

Schliesse mich da Herbert an. Man merkt, was für Arbeit und lange Zeit in der Ausstellung steckt.

Am Besten, selber Anschauen!

Lg. Stefan



Michael Fröhlich, 7.05.2009 um 17:25 Uhr

Danke, ich freue mich, daß die Bilder euch gefallen haben. :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.