Fotoausstellung zum Buch welches zur 975 Jahr Feier der Stadt Warburg herausgegeben wird

Ab dem 23. Januar 2011 zeigt Heinz Wronker seinen fotografischen Spaziergang durch Warburg. Nicht nur in der Kernstadt ist er auf der Suche nach Motiven unterwegs gewesen, sondern in allen heutigen Warburger Stadtteilen von Bonenburg bis Wormeln. Aus fast 3000 Aufnahmen sind für die Ausstellung im „Stern“ rund 50 der schönsten ausgewählt worden.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
23.01.2011, 11:30 Uhr
Dauer: 43 Tage
Ort:
Museum im Stern
Sternstraße
34414 Warburg
Deutschland
Ansprechpartner:
† Heinz W.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





He Wa, 10.12.2010 um 0:13 Uhr

Danke Heinz für die Einladung
Besinnliche Weihnachtszeit....vg.Heinz



fotoclub-bochum.de, 24.12.2010 um 15:07 Uhr

Euch allen frohe Weihnachten.
Das Team von A40.DE



He Wa, 23.01.2011 um 14:19 Uhr

Es war hoffentlich eine volle Ausstellung. Wollte kommen, aber leider hat heute eine Dame mein Auto angebumst.
vg. Heinz



Thomas Lünne., 23.01.2011 um 17:53 Uhr

Es war eine gelungene Feierstunde.
Die Fotos haben im Museum im Stern einen feinen und würdigen Rahmen gefunden. Äußerst sehenswert.

Gruß
Thomas



† Heinz W., 23.01.2011 um 18:31 Uhr

Danke Thomas, ja ich bin auch sehr zufrieden.

Gruß
H1,



† Ernst Hobscheidt, 23.01.2011 um 19:09 Uhr

Hallo Heinz,
das war eine sehenswerte Ausstellung.
Gruß
Ernst



† Heinz W., 23.01.2011 um 19:26 Uhr

Danke Ernst und Inge.

Ernst die Ausstellung läuft noch 6 Wochen, das ist war nicht richtig.

Gruß
H1,



Mara T., 26.01.2011 um 15:10 Uhr

Gratuliere, Heinz.
Der Zuspruch bei der Vernissage war ja wirklich schon mal enorm.
Und Deine Bilder sowohl in der Ausstellung als auch im Buch haben ein dickes Kompliment verdient.
LG Mara



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.